Gibt es eigentlich noch diese Fuchsschwänze zu kaufen, die früher am Manta waren ?
@Gerdo
würde ich sofort kaufen aber leider habe ich die kurze Antenne auffen Mokka und bekomme den Fuchsschwanz nicht befestigt.
Gruß Uwe
Gibt es eigentlich noch diese Fuchsschwänze zu kaufen, die früher am Manta waren ?
@Gerdo
würde ich sofort kaufen aber leider habe ich die kurze Antenne auffen Mokka und bekomme den Fuchsschwanz nicht befestigt.
Gruß Uwe
Tom
dann bin ich mal gespannt ob das alles so geht wie EDS das schreibt.
Gruß uwe
@Tom0906
dann mal los wäre auch nicht abgeneigt. Und wenn das nicht nachweisbar ist bekommt man mit der Garantie auch keine Probleme. Also ganz schnell bestellen und dann hier berichten.
Gruß Uwe
Uwe meint ja auch, daß Du mit einer Tankfüllung nicht auskommst, wenn Du bis zum Treffen den Motor warm laufen lässt.
Hans
genau das meinte ich .Andre komme auch mit einer Tankfüllung hin und zurück sind dann etwas über 800 KM.
Gruß Uwe
Andre hat ja einen Diesel aber ich weis nicht ob er mit einer Tankfüllung dann hinkommt bis es soweit ist.
Gruß Uwe
@ Alle
so ich bin mit der Antenne sehr gut zufrieden . Radio ist ok und das telefonieren klappt auch gut damit . Werde sie auf jeden fall behalten.
Gruß Uwe
Herbert
genauso ist es , wenn ich Dich und Dirk und Andrea und die Anderen nicht kennengelernt hätte (persönlich) wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mal nach Bayern zu fahren.Genauso ist es mit den kleinen Treffen . Die entstehen doch aus dem grossen Treffen in Suhl wo man die Leute kennenlernt und dann erfährt das die garnicht soweit von einem weg wohnen. Daraus sind doch die Bayerntreffen und Norddeutschentreffen entstanden und die möchte ich nicht mehr missen. Ist klar das man wenn so viele Leute da sind nicht mit jedem sprechen oder kennen lernen kann , aber man kennt dann doch das Gesicht schon was hinter dem Nicknamen ist. Auch wenn man nicht zusammen gesprochen hat , aber wir haben ja fast 3 Tage Zeit und da dürfte es doch kein Problem sein mit recht vielen leute zusprechen und Sie kennen zulernen.
Gruß Uwe
Danke Helmut und alle Anderen
es ist geschafft Antenne sitzt wie sie sitzen soll. War eben an der Bohne und habe das Gewinde mit WD40 eingesprüht und nach ein paarmal hin und her drehen ging der Apater super einfach rein. Werde Heutenachmittag mal den Empfang prüfen da wir dann unterwegs sind.
Gruß Uwe
@Alle
da bin ich ja froh das der Verkäufer mir die 1 Inspektion beim Kauf der Bohne noch dazu geben hat.Kann ich in Suhl ein Bier mehr trinken.
Gruß Uwe
ich konnte den Adapter so weit einschrauben ,daß nur noch das Gewinde für die Antenne raus schaute,
@ Herbert
das ist ja das komische bei mir , bekomme es nur ca. 1 Umdrehung reingedreht. Werde morgen mal mit WD 40 probieren ob es damit tiefer geht.
Gruß Uwe