@Gerdo
wie weit hast Du denn das Gewinde in den Antennenfuss bekommen . Es passt ja nur ein Gewinde in die Antenne weil die anderen Gewinde zu klein sind. Werde Morgen nochmal schauen ob ich das Gewinde tiefer in den Fuss reinbekomme.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
habe heute auch die Antenne bekommen und gleich draufgeschraubt .Und was sehe ich da hat genau so einen Abstand zum Antennenfusswie die BMW- Antenne. Mache ich da etwas falsch? Mir ist aufgefallen das ich den Gewindeapter nur ca. 1 Umdrehung in den Fuss schrauben kann dann ist schluss, ist das so richtig? War bei der BMW-Antenne aber auch so. Wäre nicht schlecht wenn jemand ein Foto von seiner Bohne mit der verbauten Antenne hier reinstellen könnte.Bin jeden Rat dankbar.
Gruß Uwe -
Ich sage nur eins 104 Tage bis zum Super Treffen in Suhl.
Gruß Uwe -
Moin
in 105 tagen ist es soweit. -
wir verteilen etwas........, aber was, wird nicht verraten
Hallo Andrea
was wird denn verteilt, habe ich da etwas verpasst.
Gruß Uwe -
-
Hallo Herbert
würden ja auch wieder gerne kommen aber knapp 600 Kilometer nur für einen Tag ist uns auch zuviel.Wäre nicht schlecht gewesen ein Wochenende früher, da sich das ORG-Team dann in Suhl trifft und dann wäre der kleine Abstecher möglich gewesen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder von Eurem Treffen.Sehen Uns ja dann im Juni in Suhl.
Gruß Uwe -
Andre
wenn es garnicht klappen sollte dann warte bis Juni beim grossen Mokkatreffen in Suhl haben wir bestimmt Zeit das kurz zu erledigen.
Gruß Uwe -
das Navi bei 100 km/h laut Tacho nur 94 km/h an.
Helmut
Du meinst bestimmt Tacho 100 km/h und Navi 94 km/h. Weil Tacho darf nicht weniger anzeigen wie gefahren wird , mehr kein Problem.
Gruß Uwe -