tomi
versuch es doch mal mit weniger Luftdruck auf den Reifen, vielleicht findest Du ja den passenden Reifendruck wo Du einigermassen mit zufrieden bist. Ich fahre auch die 19er Reifen und ist schon ein Unterschied zu den 16er Winterreifen, aber wer schön sein will muss leiden!!!!!
Gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Daniel
und was machste jetzt? Ich würde die Karre wieder beim Händler hinstellen und mein Geld zurück verlangen, daß ist Betrug das er Dir nicht gesagt hat das Du einen Unfallwagen kaufst!
Gruß Uwe -
hajo
ich würde sagen kann man noch als Mokka erkennen, sieht aber gut aus.
Gruß Uwe -
Wobei... "Meiner" mit dem IrmscherGrill nicht mehr als Mokka daherkommt
hajo
egal ob man den von vorne erkennt , hauptsache hinten steht Mokka drauf.
Und wo sind die Bilder von Deinem Irmschergrill??? Will ich sehen.
Gruß Uwe -
So
jetzt sind es noch 57 Tage bis zum Treffen in Suhl. Und wir haben noch ein paar Zimmer frei.
Gruß Uwe -
Jetzt sind es noch 58 Tage , bin gespannt in welchem Outfit Andrea dann kommt.
Gruß Uwe -
Daniel
wenn Du einen Garantie oder Gewährleistunganspruch hast kannst Du zu jedem FOH damit fahren.Ich weis jetzt nicht wie das mit Deinen Felgen ist da die ja unsachgemäss angebaut wurden ( falscher Drehmoment Schrauben). Da haftet ja Opel nicht sondern die Werkstatt.
Gruß Uwe -
Moin
so jetzt sind es noch 59 Tage und was soll ich sagen wir haben noch ein paar Zimmer frei. Also anmelden und mit uns das große Treffen erleben.
Gruß Uwe -
Die Facebook-Gruppe soll keine Konkurrenz zum Forum sein.
Hallo Jörg
genauso halte ich es mit der Gruppe "Opel Mokka Niedersachsen" in Facebook, soll hier echt keine Konkurrenz für das Forum werden sondern vielleicht doch ein paar Neue User finden.Könnt ja gerne mal dort reinschauen habe auch ein bischen Werbung für das große Treffen in Suhl dort gemacht.
Gruß Uwe -
@Gerdo
es ist ja keine Pflicht hier im Forum angemeldet zu sein um am Treffen teilnehmen zu können! Diese Beiden Teilnehmer kommen von Facebook und haben vielleicht keine Lust sich hier anzumelden, müssen sie ja auch nicht . Es ist jeder beim Treffen willkommen.
Gruß Uwe