Moin
so jetzt sind es noch 59 Tage und was soll ich sagen wir haben noch ein paar Zimmer frei. Also anmelden und mit uns das große Treffen erleben.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Die Facebook-Gruppe soll keine Konkurrenz zum Forum sein.
Hallo Jörg
genauso halte ich es mit der Gruppe "Opel Mokka Niedersachsen" in Facebook, soll hier echt keine Konkurrenz für das Forum werden sondern vielleicht doch ein paar Neue User finden.Könnt ja gerne mal dort reinschauen habe auch ein bischen Werbung für das große Treffen in Suhl dort gemacht.
Gruß Uwe -
@Gerdo
es ist ja keine Pflicht hier im Forum angemeldet zu sein um am Treffen teilnehmen zu können! Diese Beiden Teilnehmer kommen von Facebook und haben vielleicht keine Lust sich hier anzumelden, müssen sie ja auch nicht . Es ist jeder beim Treffen willkommen.
Gruß Uwe -
@Alle
laut dem Meister meines FOH kann man den Bordcomputer zwecks Verbrauchsmessung angleichen . Werde ich Ende April bei der 1 Inspektion mal machen lassen.
Gruß Uwe -
jetzt sind es noch 82 Tage.
-
So
wollte nur kurz Bescheid sagen das wir auch nach knapp 4 Stunden Fahrt wieder gut Zuhause angekommen sind. War ein hartes Wochenende mit viel Arbeit aber wir hatten auch viel Spass. Programm steht jetzt kann das Treffen kommen.Also Unentschlossene meldet Euch schnell noch an Ihr werdet es nicht bereuen.
Gruß Uwe -
So
jetzt sind es nur noch 94 Tage.
Gruß Uwe -
Den Lautstärkeknopf in der Mitte drücken damit geht das Radio an und aus.
Genau AndreBI
dann wird Datum und Uhrzeit angezeigt.
Gruß Uwe -
Moin
so ab Heute sind es noch 97 Tage.Gruß Uwe
-
Aber du hast auch mein Indianer Ehrenwort: Werde in diesem Thread nichts mehr posten damit du dich nicht mehr aufregen muss
Tom
das kannst Du mir nicht antun. Möchte doch gerne wissen wie Du mit dem Tuning zufrieden bist.
Gruß Uwe