Evtl. komme ich am 4ten. Ist ein Tag nach meinem Geburtstag.
@Mr. _Bean
müssen wir dann noch ein Zimmer für Dich reservieren? Oder möchtest Du Abends wieder nach Hause fahren?
Gruß Uwe
Evtl. komme ich am 4ten. Ist ein Tag nach meinem Geburtstag.
@Mr. _Bean
müssen wir dann noch ein Zimmer für Dich reservieren? Oder möchtest Du Abends wieder nach Hause fahren?
Gruß Uwe
So
jetzt sind es noch 35 Tage .Und wir haben noch ein paar Zimmer frei.
Gruß Uwe
So
da Heute wohl keiner möchte mach ich mal wieder die Ansage.
Es sind noch 42 Tage bis zum grossen Treffen in Suhl und wir haben noch ein paar Hotelzimmer frei.
Gruß Uwe
tomi
versuch es doch mal mit weniger Luftdruck auf den Reifen, vielleicht findest Du ja den passenden Reifendruck wo Du einigermassen mit zufrieden bist. Ich fahre auch die 19er Reifen und ist schon ein Unterschied zu den 16er Winterreifen, aber wer schön sein will muss leiden!!!!!
Gruss Uwe
Daniel
und was machste jetzt? Ich würde die Karre wieder beim Händler hinstellen und mein Geld zurück verlangen, daß ist Betrug das er Dir nicht gesagt hat das Du einen Unfallwagen kaufst!
Gruß Uwe
hajo
ich würde sagen kann man noch als Mokka erkennen, sieht aber gut aus.
Gruß Uwe
Wobei... "Meiner" mit dem IrmscherGrill nicht mehr als Mokka daherkommt
hajo
egal ob man den von vorne erkennt , hauptsache hinten steht Mokka drauf.
Und wo sind die Bilder von Deinem Irmschergrill??? Will ich sehen.
Gruß Uwe
So
jetzt sind es noch 57 Tage bis zum Treffen in Suhl. Und wir haben noch ein paar Zimmer frei.
Gruß Uwe
Jetzt sind es noch 58 Tage , bin gespannt in welchem Outfit Andrea dann kommt.
Gruß Uwe
Daniel
wenn Du einen Garantie oder Gewährleistunganspruch hast kannst Du zu jedem FOH damit fahren.Ich weis jetzt nicht wie das mit Deinen Felgen ist da die ja unsachgemäss angebaut wurden ( falscher Drehmoment Schrauben). Da haftet ja Opel nicht sondern die Werkstatt.
Gruß Uwe