frank
keine schlechte Idee . Ich wäre dabei , aber bis Mitte September bin ich schon voll ausgebucht an den Wochenenden. Aber ab Mitte September können wir das in Angriff nehmen, werde mich die Tage mal ein bischen darüber informieren. Habe gerade mal geschaut der 17 oder 18 September wäre bei mir noch Frei ( da ich ja jedes 2te Wochenende arbeiten muss). Werde dafür aber dann einen neuen Thread aufmachen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
Heute hatten wir unerwarteten Besuch von einem sehr guten Freund hier aus dem Forum. Unser Ulli (helgadm) hat einen kurzen Abstecher in das schöne Osnabruecker Land unternommen.War auf der Rückreise von Bochum. Nach einer Tasse Kaffee und einer lustigen Unterhaltung ist er nun wieder Richtung Heimat unterwegs. Ulli komme gut Zuhause an. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut ,sehen uns ja bald in Suhl wieder.Gruß Anna Maria und Uwe
-
@Alle
Achtung Morgen ist Anmeldeschluss für das grosse Treffen in Suhl.
Gruß Uwe -
Moin an Alle
nun sind es noch 28 Tage bis zum grossrn Treffen in Suhl. Viele Grüsse an alle Väter und die es werden wollen , feiert Heute schön.
Gruß Uwe -
@captain1949
meine Sitze sehen nach knapp einem Jahr und 14000 Kilometern noch wie neu aus. Genauso war es bei meiner 1 Bohne als ich sie nach 20 Monaten und 29000 Kilometern in Zahlung gab.
Gruß Uwe -
OK, unser Mokka hat gerade per Onstar eine Nachricht auf mein Handy geschickt, ob ich sie noch alle hätte?
HKLS
der war gut den muss ich mir merken, aber leider kann meine Bohne mir keine Nachricht schicken. Weil ich habe " keine Onstar".
Gruß Uwe -
Herbie
mit Sicherheit sind wir kein Verein (Du hast es ja selber erlebt) und mit der Freundschaft hast Du auch recht.
@Alle
ich wollte hier niemanden Persönlich angreifen. Wir haben sehr viel Arbeit und Zeit in das Treffen investiert und sind immer noch am Ball was man eventuell noch machen kann. Aber die die kommen werden es miterleben was für ein super Treffen es diesmal wieder gewesen ist. Jedes Treffen ist einzigartig und kommt so nie wieder .
Markus
Das mit Deinem Vereinsleben verstehe ich und es ist schade das Du (Ihr) nicht am Treffen teilnehmen könnt.Ihr werdet die schönen Bilder und Kommentare dann hier sehen und lesen können.Markus vielleicht können wir uns mal treffen da ich ja aus Bad Iburg komme und Greven ja nicht so weit weg ist.Bin öfters in Rheine an der Kanalstrasse dort hat mein Sohn eine Paintballhalle eröffnet vielleicht sieht man sich dort mal.
Gruß Uwe -
Schon über 5000 Interessierte haben sich die Startseite zum großen Mokka Treffen angesehen.
frank
ja der Besuch auf der Seite ist nicht schlecht aber leider hat sich nur 1% der User die auf der Seite waren zum Treffen angemeldet.
Von den 55 Teilnehmern sind ca. 5 oder 6 nicht hier aus dem Forum sondern haben es durch Facebokk oder von Anderen erfahren das wir ein Treffen veranstalten. Ehrlich gesagt bin ich ein bischen Enttäuscht das sich nur so wenige hier aus dem Forum (ca. 3600 User ) angemeldet haben( aber was solls wer nicht will der hat schon). Aber wir werden auch mit den paar Usern die sich angemeldet haben unseren Spass haben und keiner wird es bereuen dabei gewesen zu sein.
Gruß Uwe -
@ Mr._Bean
geht klar werden ein Doppelzimmer für Dich buchen.
Gruß Uwe -
Mein ausgesuchtes Hotel liegt bei 40€
Mr._Bean
beim Ringberghotel ist das Abendessen mit dabei, bei Deinem haste wohl nur Frühstück dabei.
Habe gerade Deine Anmeldung bekommen , Hotelzimmer ist für Dich gebucht.
Gruß Uwe