Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
wir werden schon am Mittwoch anreisen, da ich noch einen Termin bei Opel König habe wegen Anbau des Opc -Dachspoilers. Das Org-Team ist ab Donnerstag schon vor Ort , gibt bestimmt noch etwas zu Tun.
@Gerdo
werden Dir einen Parkplatz freihalten.Gruß Uwe
-
So
jetzt sind es noch 12 Tage.
Gruß Uwe -
@An alle Teilnehmer
Da wir ja von Opel König einen Shuttlebus zur Verfügung
gestellt bekommen für die nicht Technikbegeisterten ( Bringdienst nach
Meinigen) , liegen uns schon ein paar Anmeldungen vor. Wer noch
Interesse hat mit dem Shuttlebus nach Meiningen zufahren meldet Euch
bitte unter mokka-opel.de an.Damit wir wissen wieviele Personen das in Anspruch nehmen.
Gruß Uwe -
@Alle Navigeschädigten
war Heute auch mal wieder mit Navi unterwegs . Was soll ich sagen keine Probleme , bin sogar gegen die Anweisungen vom Navi eine andere Strecke gefahren und ruckzug war die neue Route berechnet.Also ich bin mit meinem Navi voll und ganz zufrieden.
Gruß Uwe -
Petra und Michael
war ein super Nachmittag bei Euch Beiden der leider wieder viel zu schnell vorbei war.Kirschkuchen und Kaffee haben sehr gut geschmeckt.
Hoffe wir können das bald wiederholen.
Gruß Anna Maria und Uwe -
Markus
müssen wir mit Leben aber vielleicht können wir uns ja vorher mal treffen.Greven ist ja nicht so weit weg von Bad Iburg.Einfach mal kurz melden und dann schaue ich was mein Schichtplan sagt ob ich Zeit habe.
Gruß Uwe -
Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder
Markus
so kommen wir nie zusammen.Schade wieder ein Termin wo es nicht passt aber irgendwann klappt das mit Uns.
Gruß Uwe -
Ich nochmal
hier mal ein Link für das Automuseum:http://www.automuseum-melle.de/
Es können auch Vorschläge gemacht werden was an diesem Tag noch passieren soll.
Gruß Uwe -
@Alle
Da User Frank die Idee hatte ein kleines Treffen in Melle beim Automuseum zu machen , hier mal die Frage wer hat Lust daran teilzunehmen? Termin würde ich vorschlagen 17 oder 18 September.Dann ist die Urlaubszeit vorbei .
Gruß Uwe