Beiträge von hoppi

Walter
    ich glaube ganz so schlimm wird es nicht werden. Der Bekannte hat meine Bohne schon Probe gefahren und war hellauf begeistert.
    Nur es ist ja immer so eine Sache mit dem beraten , aber er hatte in seinem alten Auto kein Navi drin.
    Aber mit DAB+ muss man ja schon mitbestellen wenn in nächster Zeit es kein normales UKW mehr gibt. Ja ist traurig das sowas angeboten wird und man es kauft und es dann doch nicht richtig funtioniert.
    Gruß Uwe

@Gerdo
    genau das ist es , da sind die Updates auch so teuer. Hatte in meiner 1 Bohne das Tom Tom Start 60 und war damit sehr gut zufrieden. Nochmal eine andere Frage , diese DAB+ lohnt sich das mit zubestellen. Weis garnicht ob in dieser Region wo wir wohnen das überhaupt zu empfangen ist , wenn nicht ist das ja auch rausgeworfenes Geld.
    Gruß Uwe

Hallo Markus
    genau das finde ich auch. Leider hatte ich bei meiner jetzigen Bohne keine Wahl da er so beim FOH stand. ;( Hätte auch nie soviel Geld für ein Navi ausgegeben. Danke das Du Deinen Nachbarn nochmal fragen möchtest . Kann meinem Bekannten das aber nicht so vor den Kopf sagen das er das Navi nicht nehmen soll.Vielleicht kommen hier ja noch ein paar Antworten.
    Gruß Uwe

@Alle
    so brauche mal wieder Eure Hilfe. Ein Bekannter von mir möchte sich einen Mokka X kaufen und er ist sich noch nicht im klaren ob er das Navi von Opel nehmen soll (ist ein stolzer Preis 950 Euro) oder lieber ein Externes . Ich habe Ihm von den Navi abgeraten da ich ja in meiner Bohne das 950 drin habe und nicht so zufrieden damit bin, habe keine Probleme beim navigieren aber leider ärgert es mich das ich keine Blitzer angezeigt bekomme. Das mit den Blitzern anzeigen funzt bei 900 er ja auch nicht. Also ist jetzt Eure Meinung gefragt was Ihr davon haltet.Bin für jede Antwort dankbar nicht das mein Bekannter gleich wieder von Opel enttäuscht ist ( kommt von einer Premiummarke).
    Gruß Uwe