Beiträge von hoppi

@MoYx
    doch meine Frage habe ich mir selber beantwortet , siehe Beitrag 262. Wenn die in Korea die Mokka X in der 39 Woche bauen dann ist meine Bohne ja frühestens in 47 Woche da( vorrausgesetzt es ist ein Schiff da wo die Bohnen mitfahren können). Was ich aber nicht glaube ,kommt ja auch drauf an welche Bestellungen anliegen. Na lassen wir uns überraschen.
    Gruss Uwe

@Alle Mokka X Besteller
    habe mal beim Opel Kundendienstcenter angerufen wegen meiner neuen Bohne zwecks Frage Haifischflossenantenne . Konnte mir die junge Dame am Telefon nicht beantworten da ich noch keine Fin für die Bohne habe.Sollte meinen FOH kontaktieren wegen dieser Sache.
    Dann gleich die nächste Frage hinterher gestellt wegen wo wird der Mokka X gebaut und laut dieser jungen Dame am Telefon wird der Mokka X nur in Korea gebaut. Hat extra nochmal auf Ihrer Liste die Sie hat nachgeschaut.
    Gruß Uwe

@Alle
    so wollte nur kurz hier bescheid geben das ich nicht mehr dem ORG Team angehöre.Leider ist viel die letzten Wochen bei Uns passiert und deshalb haben wir den Entschluss gefasst das ORG Team zu verlassen. Hat nichts mit den Mitgliedern des Org Teams zu tun. Es war sehr viel Arbeit die sehr Zeitaufwändig war und leider habe ich diese Zeit nicht mehr. Habe es gerne gemacht und Danke an Siegfried, Birgit , Dirk ,Andrea , Elisabeth und Ulli es war super mit Euch. :du: :du: :du: Aber irgendwann muss man andere Prioritäten setzen und das ist jetzt an der Zeit.Hoffe das wir uns auf dem nächsten Treffen in Suhl (hoffe das es ein Treffen wieder gibt) oder irgendwo anders wiedersehen.
    Gruß Uwe

Uwe, nun, verstehe soweit nicht ganz

Dieter
    es hat nicht jeder so ein Glück und hat nach einem Bandscheibenvorfall keine Probleme mehr.Ich gehe auch voll arbeiten und bewege mich.
    Habe eine Bohne mit Automatik Probe gefahren und es ist ein angenehmeres fahren wie mit einem Schalter, daher haben wir uns entschieden einen Automatik zu kaufen. Und das muss dann jeder für sich selber entscheiden.
    Gruß Uwe