Walter
da hast Du vielleicht recht . Aber beim Kauf meiner jetzigen Bohne hatte ich die Probleme noch nicht.Habe auch immer gedacht nie einen Automatik fahren aber nach der Probefahrt hat es mir doch sehr gut gefallen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Uwe, nun, verstehe soweit nicht ganz
Dieter
es hat nicht jeder so ein Glück und hat nach einem Bandscheibenvorfall keine Probleme mehr.Ich gehe auch voll arbeiten und bewege mich.
Habe eine Bohne mit Automatik Probe gefahren und es ist ein angenehmeres fahren wie mit einem Schalter, daher haben wir uns entschieden einen Automatik zu kaufen. Und das muss dann jeder für sich selber entscheiden.
Gruß Uwe -
New4x4
die Idee ist auch nicht schlecht . Könntest Du Deinen FOH mal fragen wo man so etwas kaufen kann?
Gruß Uwe -
reinhold
das ist aber keine Originalfarbe , da es den Monza nie in der Farbe gab.Aber sieht trotzdem saugut aus.
Gruß Uwe -
Markus
in Beitrag 261 hat das erwähnt.
gruß Uwe -
@Alle
so ich habe mir jetzt auch meine 3 Bohne bestellt. Wird ein Mokka X Color Innovation in Schneeweiss als Diesel mit Automatik.Leider habe ich seit längerem Probleme mit dem Rücken und deshalb muss jetzt ein Automatik her. Ausstattung ist Premiumpaket , Navi 900, DAB + , 4.2 Zoll Fahrerinfodisplay( hinter dem Lenkrad ), Front und Rückfahrkamera, OPC Dachspoiler und Opel Flat.Wollte eigentlich das Safran Orange nehmen aber meine Frau mag es nicht.
Gruß Uwe -
Chris78
schau mal in Dein Handschuhfach vielleicht liegen dort noch die Abstandhalter für das Nummerschild. Hatte ich bei meiner erste Bohne auch hatte der FOH vergessen mit zu verbauen. Wenn nicht würde ich die Methode von DavidMokka2016 ausprobieren.
Gruß Uwe -
finde ich aber nicht so schön was da abläuft, sind wir alle nur noch 2. Klasse hier
Walter
was meinst Du damit??? Du fährst einen Mokka und ich fahre einen Mokka wieso dann 2 Klasse der Mokka ist erste Klasse.
Gruß Uwe -
Wanderfalke
bezahlt das nicht die TK ist doch Glasbruch?? Dann kannste den in die Werkstatt bringen und musst Dich nicht selber damit rumärgern.
Gruß Uwe -
Musti
auch von mir Danke für das schöne Video. Habe es mir schon ein paar mal angeschaut und kann nicht genug davon bekommen.
Top Arbeit.
Gruß Uwe