Beiträge von hoppi

@Alle
    so mal kurze Rückmeldung wegen meiner Stoßstangenblende . War ja Montagmorgen gleich beim FOH und hatte dies Reklamiert, Mitarbeiter hat Fotos gemacht und wollte diese zu Opel schicken. Heutemorgen Anruf vom FOH , Opel hat die neue Blende genehmigt :hurra: also ich bekomme eine neue Blende von Opel bezahlt. Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet. Da muss ich Opel einmal Loben , also können die auch anders wenn Sie wollen.
    Gruß Uwe

@Alle
    so leider hat meine Bohne das Treffen doch nicht schadlos überstanden. Habe Gestern auf der Rückfahrt den Unterfahrschutz der hinteren Stossstange verloren, gemerkt habe ich es auf der Autobahn bei der ersten Pause.Komme vom PIPPI machen zurück und denke irgendetwas fehlt doch da und richtig die silberne Blende ( meine war ja schwarz foliert) in der Stossstange war weg. Beim einladen der Koffer am Hotel war sie noch da,habe auch nichts auf der Autobahn bemerkt als sie abgegangen ist. Naja Heutemorgen gleich zum FOH und Ihm das erklärt , war auch ratlos. Stellt jetzt einen Kulanzantrag bei Opel , bin gespannt was die dazu sagen. Denn das Ding soll 126 Euro kosten, warten wir ab. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand so eine Blende über und würde sie mir dann verkaufen.
    Bis dann Uwe

Hallo Frank
    dann ist es ja OK. Darf ich fragen was Dir der Spass kostet ? War gerade mal auf der Opelhompage da kostet das OPC Linepaket 1081 Euro und dann kommt das noch der Dachspoiler mit 305 Euro dazu. Die Teile müssen dann noch lackiert und angebaut werden.Hatte bei meiner 1 Bohne auch die Stossstangenansätze mir selber angebaut , habe nur für die Teile ca. 450 Euro bezahlt ( waren schon Prozente runter). Jetzt lass ich bei meiner 2 Bohne nur den Dachspoiler anbauen( wird von Opel König vor dem Treffen noch gemacht) und der Spass kostet auch mal eben 450 Euro.
    Gruß Uwe