@Alle
so mal kurze Rückmeldung wegen meiner Stoßstangenblende . War ja Montagmorgen gleich beim FOH und hatte dies Reklamiert, Mitarbeiter hat Fotos gemacht und wollte diese zu Opel schicken. Heutemorgen Anruf vom FOH , Opel hat die neue Blende genehmigt also ich bekomme eine neue Blende von Opel bezahlt. Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet. Da muss ich Opel einmal Loben , also können die auch anders wenn Sie wollen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
so leider hat meine Bohne das Treffen doch nicht schadlos überstanden. Habe Gestern auf der Rückfahrt den Unterfahrschutz der hinteren Stossstange verloren, gemerkt habe ich es auf der Autobahn bei der ersten Pause.Komme vom PIPPI machen zurück und denke irgendetwas fehlt doch da und richtig die silberne Blende ( meine war ja schwarz foliert) in der Stossstange war weg. Beim einladen der Koffer am Hotel war sie noch da,habe auch nichts auf der Autobahn bemerkt als sie abgegangen ist. Naja Heutemorgen gleich zum FOH und Ihm das erklärt , war auch ratlos. Stellt jetzt einen Kulanzantrag bei Opel , bin gespannt was die dazu sagen. Denn das Ding soll 126 Euro kosten, warten wir ab. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand so eine Blende über und würde sie mir dann verkaufen.
Bis dann Uwe -
@Alle
auch wir sind heile wieder in Bad Iburg angekommen.
An Alle Teilnehmer des Treffens ein herzliches Dankeschön das wir so ein schönes Wochenende mit Euch verbringen durften.
Gruß Anna Maria und Uwe -
@Gerdo
lass im Hotel schon für Donnerstag das Bier kaltstellen. Nach der langen Fahrt habt Ihr bestimmt grossen Durst.
Uwe -
Frengi
ich hatte eigentlich gedacht das Du den Spoiler auch dabei hast ! Wenn Du den Spoiler nicht hast ist es klar das nichts lackiert werden muss -
@Alle
meine Bohne steht auch schon Startklar in der Garage,.Da wir ja schon Morgen nach Suhl fahren weil ich um 13:00 Uhr einen Termin bei Opel König habe ( anbaut OPC Dachspoiler).
Gruß Uwe -
Frengi
den Dachspoiler lässte aber lackieren??? Denn in Grau sieht der nicht aus, muß in Wagenfarbe. Das ist ein guter Preis (750 Euro) da wäre ich auch schwach geworden.
Gruß Uwe -
@Alle
so kleine Info für Alle .
Es sind noch ein paar Zimmer wieder Frei geworden , da leider ein paar Teilnehmer absagen mussten (aus gesundheitlichen oder Beruflichen Gründen). Also wer noch Lust hat an dem Treffen teilzunehmen der meldet sich bitte hier an:http://www.mokka-opel.de/
Gruß Uwe -
Dieter
das finde ich super das Du zu diesem kleinen Treffen kommen möchtest.
Trage Dich doch bitte in den Kalender hier im Forum ein , damit ich weis welchen Tag Du kannst.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Gruß Uwe -
Hallo Frank
dann ist es ja OK. Darf ich fragen was Dir der Spass kostet ? War gerade mal auf der Opelhompage da kostet das OPC Linepaket 1081 Euro und dann kommt das noch der Dachspoiler mit 305 Euro dazu. Die Teile müssen dann noch lackiert und angebaut werden.Hatte bei meiner 1 Bohne auch die Stossstangenansätze mir selber angebaut , habe nur für die Teile ca. 450 Euro bezahlt ( waren schon Prozente runter). Jetzt lass ich bei meiner 2 Bohne nur den Dachspoiler anbauen( wird von Opel König vor dem Treffen noch gemacht) und der Spass kostet auch mal eben 450 Euro.
Gruß Uwe