@Alle
ich verstehe nicht was hier jetzt abgeht . Wer sich bei mir bedanken möchte kann das gerne machen aber es ist kein muss. Das restliche Org Team braucht sich nicht bedanken, da wir ein super Team waren und immer noch in Kontakt zueinander stehen.Ich hoffe das es ein grosses Treffen 2017 gibt und ich bin auf jeden Fall dabei. Dann können meine Frau und ich das Treffen richtig geniessen . Vielleicht werde ich irgendwann nochmal in einenm Org Team sein aber in geraumer Zeit wird das nicht der fall sein. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht und wir haben sehr gute Freunde kennen gelernt. Diese Freundschaft wird hoffentlich noch lange bestehen bleiben. Also jetzt Schluss mit der oder die könnten sich doch bedanken .Es ist alles gut so wie es jetzt ist.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Moin
dann wünsche ich dem neuen Org Team viel Erfolg ,aber leider weis ich nicht bei was!!!!! Wäre nicht schlecht wenn man hier schonmal eine Vorabinfo geben würde .
Gruß Uwe -
So
habe jetzt auch mal ein Bild von mir eingesetzt.
Gruß Uwe -
@MoYx
doch meine Frage habe ich mir selber beantwortet , siehe Beitrag 262. Wenn die in Korea die Mokka X in der 39 Woche bauen dann ist meine Bohne ja frühestens in 47 Woche da( vorrausgesetzt es ist ein Schiff da wo die Bohnen mitfahren können). Was ich aber nicht glaube ,kommt ja auch drauf an welche Bestellungen anliegen. Na lassen wir uns überraschen.
Gruss Uwe -
@Alle Mokka X Besteller
habe mal beim Opel Kundendienstcenter angerufen wegen meiner neuen Bohne zwecks Frage Haifischflossenantenne . Konnte mir die junge Dame am Telefon nicht beantworten da ich noch keine Fin für die Bohne habe.Sollte meinen FOH kontaktieren wegen dieser Sache.
Dann gleich die nächste Frage hinterher gestellt wegen wo wird der Mokka X gebaut und laut dieser jungen Dame am Telefon wird der Mokka X nur in Korea gebaut. Hat extra nochmal auf Ihrer Liste die Sie hat nachgeschaut.
Gruß Uwe -
@Alle
kann denn hier Jemand sagen wo welche Bohne gebaut wird? Mein FOH wusste da auch nicht Bescheid . Na wenn die Auftragsbestätigung kommt kann er mir das ja vielleicht sagen .
Gruß Uwe -
MOKKA X von Irmscher den Ladekantenschutz
@miniklausi 1
da hast Du aber jetzt den falschen Ladekantenschutz gekauft. Denn der bei Irmscher angeboten wird ist noch für das VFL.Gruß Uwe
-
Ladekantenschutz für den Mokka X will ich auch noch
New4x4
ich glaube nicht das der alte Ladekantenschutz von dem jetzigen Mokka an den Mokka X passt, da die Stoßstange hinten doch etwas anders ist (oder?).Wenn es einen Ladekantenschutz für den Mokka X gibt kommt der auch an meinen Mokka X.
Gruß Uwe -
mokkamaus
hatte auf meiner 1 Bohne die Rondell 01 RZ 8.0 x 18 - ET 38 in Silber drauf . Kannst ja mal auf mein Profil gehen dort ist noch ein Bild von meiner ersten Bohne.Die Felge gibt es mit ABE brauchst nur von Conti eine Reifenfreigabe aber das war kein Problem.
Gruß Uwe -
@Alle
so wollte nur kurz hier bescheid geben das ich nicht mehr dem ORG Team angehöre.Leider ist viel die letzten Wochen bei Uns passiert und deshalb haben wir den Entschluss gefasst das ORG Team zu verlassen. Hat nichts mit den Mitgliedern des Org Teams zu tun. Es war sehr viel Arbeit die sehr Zeitaufwändig war und leider habe ich diese Zeit nicht mehr. Habe es gerne gemacht und Danke an Siegfried, Birgit , Dirk ,Andrea , Elisabeth und Ulli es war super mit Euch.Aber irgendwann muss man andere Prioritäten setzen und das ist jetzt an der Zeit.Hoffe das wir uns auf dem nächsten Treffen in Suhl (hoffe das es ein Treffen wieder gibt) oder irgendwo anders wiedersehen.
Gruß Uwe