Wie macht man das ?
reinhold
schau mal Beitrag 265 ,da habe ich es genau erklärt sind auch Bilder dabei.
Gruß Uwe
Wie macht man das ?
reinhold
schau mal Beitrag 265 ,da habe ich es genau erklärt sind auch Bilder dabei.
Gruß Uwe
Hallo MoXY
Bei der Bestellung hatte mein Verkäufer Oktober /November als Liefertermin genannt. Vielleicht dauert es bei Dir etwas länger weil Du ja die AHK mitbestellt hast.
Gruß Uwe
Sucht nach Neufahrzeugen
reinhold
nein das ist keine Sucht nach Neuwagen . Die 1 Bohne war ein Benziner der musste für einen Diesel weichen und leider müssen wir uns jetzt einen Automatik ( wegen Rückenproblemen ) zulegen .Hatte mit beiden Bohne keine Probleme . Aber der Neuwagengeruch ist doch was schönes.
Gruß Uwe
P.S. mein Foh arbeitet nicht Sonntags aber das ist ja auch nur ein ca. Termin ,glaube nicht das die Bohne dann schon da ist.
Entweder es liegt bei mir am Alter oder daran das ich ja noch einen Mokka fahre.
frank
na so Alt bist Du ja auch noch nicht. Stimmt wir wissen ja jetzt schon was auf Uns zukommt da wir ja schon eine Bohne (ist ja jetzt schon meine 3 Bohne) fahren. Aber trotzdem freue ich mich auf die 3 Bohne.
Gruß Uwe
@Alle
so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen.
Gruß Uwe
krolock
vielleicht sind die Fensterdichtungen spröde oder trocken! Versuche mal vorsichtig die mit Silikonöl einzusprühen vielleicht hilft das .
Gruß Uwe
Doch Uwe, dat Tanzbein wird wieder geschwungen
Andrea
das passiert aber freiwillig.
Gruß Uwe
@ Mr. Bean: warum so kritisch?
Holger
ja leider gibt es immer welche die von vornherein gegen alles sind aber selber auch nichts machen. Das war auch ein Grund mit das ich das Org Team verlassen habe. Leider kann man es nicht allen recht machen aber wenn es der Mehrheit gefällt ist es doch OK.Ihr werdet das schon machen .Und wer meint das ist alles Mist der muss nicht zum Treffen kommen( es wird keiner gezwungen).
Gruß Uwe
Hallo Anja
schade das Du nicht kommen kannst aber wir werden uns bestimmt auf einem anderen Treffen wiedersehen.
Gruß Uwe
@neues Org-Team
wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute.
Gruß Uwe