Beiträge von hoppi

Niemand Ideen was man außer im Hotel sitzen noch machen könnte?

@ Mr._Bean
    wer sagt denn das nur im Hotel gesessen wird , es ist doch noch gar kein Programm raus? Das Org Team wird sich schon etwas einfallen lassen. Also nicht immer diese negativen Aussagen . Abwarten diese Jahr wurden die User ja auch nicht enttäuscht.
    Gruß Uwe

@Alle
    So wollte kurz bekannt geben das das Treffen jetzt am 18 September statt findet, da leider der Samstag bei mir rausfällt ( Familienfeier).
    Also wer Lust hat bitte kurz hier anmelden damit ich weis mit wievielen Leuten ich rechnen kann.
    Gruß Uwe

Beim Mokka X kann man das OPC-line Paket und den Dachspoiler dazu bestellen.

Ratsche
    ja das kann man dazu bestellen , sind aber Opelzubehörteile und müssen dann beim FOH angebaut werden. Habe mir den Dachspoiler gleich mitbestellt muss dann noch lackiert und angebaut werden.
    Gruß Uwe

Super
    endlich ist es raus das es 2017 wieder ein Treffen in Suhl gibt. Siegfried habt uns lange warten lassen ! :hurra: Wir sind mit Sicherheit dabei, endlich das Treffen mal ohne Stress erleben.Wünsche dem Org Team viel Erfolg beim planen.
    Gruss Anna Maria und Uwe

@Alle
    ich verstehe nicht was hier jetzt abgeht . Wer sich bei mir bedanken möchte kann das gerne machen aber es ist kein muss. Das restliche Org Team braucht sich nicht bedanken, da wir ein super Team waren und immer noch in Kontakt zueinander stehen.Ich hoffe das es ein grosses Treffen 2017 gibt und ich bin auf jeden Fall dabei. Dann können meine Frau und ich das Treffen richtig geniessen . Vielleicht werde ich irgendwann nochmal in einenm Org Team sein aber in geraumer Zeit wird das nicht der fall sein. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht und wir haben sehr gute Freunde kennen gelernt. Diese Freundschaft wird hoffentlich noch lange bestehen bleiben. Also jetzt Schluss mit der oder die könnten sich doch bedanken .Es ist alles gut so wie es jetzt ist.
    Gruß Uwe