@Alle
aber mal etwas ganz anderes! Wie sieht es mit dem Ladekantenschutz aus gibt es für den Mokka X schon etwas ? Da der vom alten Mokka nicht passen wird wäre es schön wenn es etwas für den Mokka X geben würde, denn die Stoßstange hinten ist schnell vermakkelt wenn man nicht aufpasst.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Aber bei der Konfiguration ist zb. der Dachspoiler mit gelistet und aus wählbar.
@MokkaXFan
im Moment ist da im Konfigurator nichts mehr aufgeführt, haben sie wohl raus genommen. Ja bei meiner Bestellung wollte ich den Dachspoiler auch mitbestellen aber Verkäufer sagte gleich das Sie den extra betellen müssen da Zubehör. Egal jetzt baue ich meinen alten OPC Dachspoiler von der alten Bohne ab , umlackieren und dann auf die neue Bohne wieder drauf.
Gruß Uwe -
@Alle
super das es das alles gibt."Der WLAN Hotspot erfordert einen Vertrag mit dem mit OnStar kooperierenden Netzbetreiber", es kann aber immer noch keiner sagen was dieser Spass dann kostet.
Das ist traurig da es ja On Star schon fast 1 Jahr gibt.
Gruß Uwe -
@gerdo
leider gibt es das OPC Paket nur als Zubehör . Was der FOH extra bestellen muss und dann später anbaut, so ist auf jedenfall bei dem Dachspoiler.
Gruß Uwe -
Wie macht man das ?
reinhold
schau mal Beitrag 265 ,da habe ich es genau erklärt sind auch Bilder dabei.
Gruß Uwe -
Hallo MoXY
Bei der Bestellung hatte mein Verkäufer Oktober /November als Liefertermin genannt. Vielleicht dauert es bei Dir etwas länger weil Du ja die AHK mitbestellt hast.
Gruß Uwe -
Sucht nach Neufahrzeugen
reinhold
nein das ist keine Sucht nach Neuwagen . Die 1 Bohne war ein Benziner der musste für einen Diesel weichen und leider müssen wir uns jetzt einen Automatik ( wegen Rückenproblemen ) zulegen .Hatte mit beiden Bohne keine Probleme . Aber der Neuwagengeruch ist doch was schönes.
Gruß Uwe
P.S. mein Foh arbeitet nicht Sonntags aber das ist ja auch nur ein ca. Termin ,glaube nicht das die Bohne dann schon da ist. -
Entweder es liegt bei mir am Alter oder daran das ich ja noch einen Mokka fahre.
frank
na so Alt bist Du ja auch noch nicht. Stimmt wir wissen ja jetzt schon was auf Uns zukommt da wir ja schon eine Bohne (ist ja jetzt schon meine 3 Bohne) fahren. Aber trotzdem freue ich mich auf die 3 Bohne.
Gruß Uwe -
@Alle
so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen.
Gruß Uwe -
krolock
vielleicht sind die Fensterdichtungen spröde oder trocken! Versuche mal vorsichtig die mit Silikonöl einzusprühen vielleicht hilft das .
Gruß Uwe