@Alle
so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
krolock
vielleicht sind die Fensterdichtungen spröde oder trocken! Versuche mal vorsichtig die mit Silikonöl einzusprühen vielleicht hilft das .
Gruß Uwe -
Doch Uwe, dat Tanzbein wird wieder geschwungen
Andrea
das passiert aber freiwillig.
Gruß Uwe -
@ Mr. Bean: warum so kritisch?
Holger
ja leider gibt es immer welche die von vornherein gegen alles sind aber selber auch nichts machen. Das war auch ein Grund mit das ich das Org Team verlassen habe. Leider kann man es nicht allen recht machen aber wenn es der Mehrheit gefällt ist es doch OK.Ihr werdet das schon machen .Und wer meint das ist alles Mist der muss nicht zum Treffen kommen( es wird keiner gezwungen).
Gruß Uwe -
Hallo Anja
schade das Du nicht kommen kannst aber wir werden uns bestimmt auf einem anderen Treffen wiedersehen.
Gruß Uwe -
@neues Org-Team
wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute.
Gruß Uwe -
@Alle
weis schon jemand hier wie es beim Mokka X mit dem ladekantenschutz aussieht ? Der vom VFL Mokka wird wohl nicht passen! Da ich ja diesmal eine weisse Bohne bekomme habe ich mir überlegt einen scharzen Ladekantenschutz zu nehmen , weiß aber noch nicht ob ich einen aus Metall oder nur eine Folie nehme.
Gruß Uwe
P.S. die Kofferraumwanne wird ja wohl noch passen , da wird sich ja nichts ändern. -
frank
Glückwunsch zur Bestellung des Mokka X . Dann bleibst Du uns hier im Forum erhalten.
Gruß Uwe -
Muss gestehen an Foto machen habe ich nicht gedacht.
Wanderfalke
schade aber vielleicht kannst Du eine kleine Beschreibung geben wie das gemacht wird.
Gruß Uwe -
Wanderfalke
und wo sind die Bilder? Hast Du das selber gemacht? Wenn ja hoffe ich das Du ein paar Bilder vom Umbau gemacht hast.
Gruß Uwe