Hallo Dieter
ja sieht nicht so gut aus! Aber es kommen noch 2 oder 3 Mokka`s die ich über Faceboook kenne , werden wohl so 7-8 Bohnen werden.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@ Hans
aber normal ist die Kette wartungsfrei, klar wenn sie Geräusche macht muss sie neu.
Gruß Uwe -
@Alle
macht bloss keinen Mist . Habe mir gerade letztes Jahr neue Reifen und Felgen gekauft weil keiner wusste ob dei 215/65R16 auf dem Diesel gefahren werden dürfen.
Gruß Uwe -
Jetzt
war Hans schneller obwohl er in Spanien ist. -
Hallo Andrea
ich weis ja nicht welchen Mokka Du fährst aber wenn es der 1.4 Benziner ist dann musst Du keinen Zahnriemen wechseln der hat eine Steuerkette die Wartungsfrei ist.
Gruß Uwe -
@Org-Team
super
Anmeldung ist raus.
Gruß Uwe -
Oha der ist ja wirklich sehr unübersichtlich.
Ja
ich weis nicht wer so etwas Online stellt. Ich komme immer wieder auf das Thema "Opel Umparken im Kopf" das ist immer noch nicht bei Opel angekommen.Zum Glück ist meine Bestellung auch schon lange raus wer weis was ich mit dem neuen Konfigurator bestellt hätte.
Gruß Uwe -
Der Mokka X ist optisch so gut gelungen - da musch optisch nischte verbessert werden - aber es ist ja auch Geschmackssache.
reinhold
Bei mir kommt auf alle Fälle der OPC Heckspoiler wieder drauf( baue ich von meiner alten Bohne ab wird umlackiert und wieder drauf). Ich finde das mit dem Heckspoiler macht schon etwas her, ausserdem wird dann die Heckscheibe nicht so schnell dreckig.War gerade mal auf der Opelhomepage wer hat eigentkich den neuen Konfigurator dort eingestellt ? So etwas von Umständlich.
Gruß Uwe
-
Bin gleich mal beigetreten
reinhold
danke das Du der Gruppe beigetreten bist .
Gruß Uwe -
@Alle
würde die Bilder ja gerne hier einstellen aber ich weis nicht ob ich das darf .Wer welche haben möchte( und nicht bei Facebook schauen kann ) kann ich gerne per PN schicken.
Gruß Uwe