Geht nicht,
Ich weis Andrea. hast ne PN.
Gruß Uwe
Geht nicht,
Ich weis Andrea. hast ne PN.
Gruß Uwe
@Alle
die ersten Mokka X sind in Italien angekommen, guckt mal hier https://www.facebook.com/groups/181440912224828/
Gruß Uwe
@MoXy und reinhold
dann wird meine Bohne auch auf dem gleichen Schiff wie Eure sein . Da mein FOH mir gesagt hat das meine Bohne am 16 Oktober ankommen soll , also Ende der 41 Woche.
Gruß Uwe
@Alle
weis denn jetzt schon jemand was der WLan Hotspot kosten soll. Mein FOH weis von nichts und bei Facebook antwortet Opel auch nicht auf die Frage wegen den Kosten.Die haben immer noch nicht im Kopf umgeparkt. Was solls auch die Leute kaufen ja den Mokka und was schert mich was mit den Kunden passiert. Die bei Opel haben es immer noch nicht kappiert.
Gruß Uwe
Für die 215/55/18er Reifen ist ein Gutachten vom Reifenhersteller mitzuführen
Da muss man nur eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller mitführen . Die zu bekommen war kein Problem bei Conti.
Die Felgen hatte ich auch auf meiner 1 Bohne ( nur in Silber) drauf .
Gruß uwe
Qwert
verstehe jetzt nicht wie Du das meinst. Klar kannst Du die Scheinwerfer auch per Hand reinigen indem Du einen Schwamm nimmst und die Scheinwerfer damit sauber machst. Die Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nur wenn das Abblendlicht an ist sonst nicht.Da kann man auch keinen Knopf extra drücken .
Gruß Uwe
hoppi -- ja sorry -- danke für die freundliche Wiederaufnahme
Ingo
wieso warst Du weg !!!!! Ist alles gut und Glückwunsch zum Mokka X , keinen Diesel mehr?
Gruß Uwe
Hallo Ingo
schön mal wieder etwas von Dir hier lesen zu können , hast Dich ja die letzte Zeit ziemlich rar hier gemacht. Und jetzt möchtest Du Dir auch noch den Mokka X bestellen super. Mein Mokka X soll mitte Oktober kommen. Hoffe das wir jetzt öfter hier etwas von Dir lesen und uns eventuell mal auf einem Treffen wieder sehen.
Gruß Uwe
@Alle
so war ja dieses Wochenende in Königswinter am Rhein und wollte nur kurz berichten das ich überhaupt keine Probleme mit meinem Navi hatte.Kein Absturz oder aufhängen hat 100 % funktioniert. Staumeldungen kamen früh genug.Bis jetzt hat mich mein Navi noch nicht einmal im Stich gelassen also keine Probleme. Wollte das nur mal schreiben damit Ihr wisst das es auch User gibt ohne Naviprobleme.
Gruß uwe
@Alle
wollte nochmal an den Termin erinnern. Ich weis ist noch ein bischen hin .
Gruß Uwe