reinhold
Das ist für 3 Jahre . Laut Opelseite soll das eine Ersparnis von 1440 Euro sein, na wer es glaubt.
gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Andre
ja das ist mir bekannt , deshalb auch die Nachfrage wegen den Kosten für das W Lan.
Gruß Uwe -
@Alle
da ich ja die Opel Flat für meine Bohne mitbestellt habe ist es mir egal was Onstar kostet. Die Opel Flat beinhaltet 3 Jahre Onstar , 3 Inspektionen und 3 Jahre Garantie und noch 3 Jahre Mobilservice. Aber trotzdem ärgert es mich das Opel nicht mit den Kosten für den Hotspot (wlan) rüber kommt.
Achja ich bezahle für die Opel Flat 400 Euro.
Gruß Uwe -
Andre
ja das ist ja das komische .Wenn man etwas verkauft muss man doch wissen was es kosten soll !!!!!!Was bringt es mir das ich Hotspot( wlan) im Auto habe aber keiner weis was es kostet und ich nicht weis was für Kosten auf mich zukommen. Aber wie war das Umparken im Kopf , so wie das aussieht ist das bei Opel noch nicht passiert.Schade Opel Ihr baut so gute Autos aber das bekommt Ihr nicht hin.
Gruß Uwe -
@Alle
was mir gerade noch einfällt weis jetzt schon jemand was das Hotspot (wlan) kosten soll? Mein FOH weis da auch noch nicht drüber bescheid.
Gruß Uwe -
@Mr.Bean
so wie ich das lese ist das nur das OPC-Linepaket was es jetzt beim Astra gibt. Unter einen Astra OPC stelle ich mir was anderes vor, da wird mein Sohn enttäuscht sein.
Gruß Uwe -
Na dann ist die Wartezeit ja schon überschaubar Uwe
@gerdo
ja das mit der Wartezeit ist nicht so schlimm ist ja dann schon meine 3 Bohne.
Aber ich habe gerade auf den Kalender geschaut , der 19 September ist ein Montag also bekomme ich ein Montagsauto hoffe es wird nicht so schlimm.Na hoffen wir das Beste.
Gruß Uwe -
@Alle
Da mein Verkäufer jetzt 3 Wochen in Urlaub war , bin ich Heute mal beim FOH rein und mein Verkäufer war gut erholt wieder da .Ich natürlich gleich gefragt ob es etwas neues in Sachen Mokka X gibt . Er gleich ans Telefon und im Büro angerufen wo die Bestellungen bearbeitet werden , wollten gleich zurückrufen.Nach ca. 5 Min. die Nachricht das die Bohne am 19 September gebaut wird und Mitte Oktober beim FOH sein soll.Also kommt auch meine Bohne aus Spanien denn Korea hat 4 Wochen längere Lieferzeiten( 8 Wochen Schiff).Find ich super muss dann jetzt mal langsam anfangen den OPC Dachspoiler abzubauen und zum Lackieren bringen.
Gruß Uwe -
Nur weil sie erst nicht mehr in der COC stand?
Ist ja auch später dann ein Nachtrag von Opel gekommen , aber da hatte ich die Reifen schon beim Tüv eintragen lassen. -
Andrea
ja da hast du erstmal Ruhe. Wünsche Dir viel spass mit Deiner neue Bohne.
Gruß Uwe