Hallo Org team
kurze Frage gibt es etwas Neues von Euch zu berichten? Da Birgit und Siegfried ja Anfang September in Suhl waren.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
merlin
richtig das Abaloneweis ist die einzige Farbe beim Mokka X die in Korea produziert wird , wurde hier aber schon irgendwo geschrieben. Hatte mir die Farbe auch erst ausgesucht aber zum Glück bin ich ( Dank meiner Frau) noch auf Schneeweis umgestiegen.
Gruß Uwe -
@MokkaX Fan
das Orange kommt doch aus Spanien, haste doch selber am 31 August hier geschrieben. Also ist es doch für Dich egal ob es in Korea rund läuft da Deiner ja wohl aus Spanien kommt.
GrußUwe -
Andreas
ich jabe das Gefühl das der Mokka X garnicht mehr in Korea gebaut wird sondern nur noch in Spanien. Habe auch einen Mokka X bestellt und laut meinem FOH sollte der am 19 September gebaut werden und Mitte Oktober bei Ihm ankommen. Das heist das er auch aus Spanien kommt sonst wäre er ja erst Mitte November hier ( da Korea 8 Wochen auf dem Schiff).Werde Morgen wenn ich zu meinem FOH fahre um den Mokka X anzuschauen nochmal nachfragen was jetzt Sache ist( wo der Mokka X jetzt gebaut wird). Hoffe nicht das er Morgen sagt das meine Bohne jetzt auch später kommt..
Gruß Uwe -
THU
das habe ich auch schon hier gefragt ob es einen Ladekantenschutz für den Mokka X gibt, aber es weis so richtig noch keiner darüber bescheid. Sollte es vorerst keinen Ladekantenschutz für den Mokka X geben werde ich mir eine Schutzfolie für den Bereich besorgen.
Gruß Uwe -
So
Spoiler ist jetzt beim Lackierer , war eine Arbeit von einer halben Stunde .
Gruß Uwe -
@Alle
so mein FOH hat Heutemorgen auch seine Mokkas bekommen.
Gruß Uwe -
@Alle
dann bin ich ja froh das ich den Mokka X bestellt habe.Sonst wären die LED Rückleuchten auch auf meiner lLste gewesen. Aber für eine Rückleuchte dann 321 Euros zu verlangen und schon unverschämt.
Gruß Uwe -
Achja
habe ich vergessen zu erwähnen das Gestern auf unserem Treffen jemand erzählt hat das er einen Mokka X Selektion gesehen hat wo die normalen Rücklichter drin waren. Dann werden die LED -Rücklichter bestimmt in dem Mokka A passen.Wie geschrieben ich nöchte nicht wissen was Opel da für einen Preis für aufruft.
Gruß Uwe -
Wutz
so wie es aussieht werden die wohl passen. Werden aber bestimmt dann sauer teuer sein wenn Du die kaufen möchtest.
Gruß Uwe