@jörg
ja ist schon witzig aber reiner Zufall.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
so
jetzt noch ein paar Bilder von mir. War ein sehr schöner Tag und wir haben wieder ein paaar nette neue Leute kennen gelernt. Und natürlich alte Freunde wieder gesehen.
Gruß Uwe -
@Gerdo
das kann wohl sein das es für den alten Mokka kostenlos ist müssen ja die letzten lagerfahrzeuge loswerden. Wenn der Mokka X erst mal offizell vorgestellt ist wird keiner mehr den alten Mokka kaufen und wenn dann nur über den Preis.
gruß Uwe -
So
bin eben bei meinem FOH vorbei gekommen und habe kurz reingeschaut , weit und breit kein Mokka X zufinden. Mein Verkäufer sagte mir vor 2 Wochen das die am 24 September auch nichts gross machen wollen wegen der Neuvorstellung Szafira/Mokka X.
Gruß Uwe -
@Gerdo
das hatten die auch schon für den alten Mokka drin, haben die jetzt nur für den Mokka X nur abgeändert. Das Angebot ist aber nicht kostenlos , da ja dabei steht fordern Sie ein Angebot an.
Gruß Uwe -
Matze
bis dahin hast Du ja noch ein bischen zeit und kannst es Dir in Ruhe überlegen.
Gruß Uwe -
Hallo Matze
super das Du wieder zu uns Verrückten zurück gefunden hast.Wie Du bestimmt schon gelesen hast habe ich mir auch einen Mokka X in Schneeweiß als Color Innovation bestellt. Wenn Du jetzt wieder bei uns dabei bist sehen wir uns hoffentlich in Suhl zum grossen Treffen nächtest Jahr wieder.Gruß auch an Susie.
Gruß Uwe -
Andre
wenn Alle kommen die sich bei mir angemeldet haben sind wir 8 oder 9 Mokkas.
Gruß Uwe -
Schade Hans
hätten Dich und Christa gerne wieder gesehen.
Gruß Uwe -
@Angie und Jörg
super das Ihr auch kommt , habe ich garnicht mit gerechnet.
Gruß Uwe