Das Teil sieht billig aus.
Siegfried
ja war der erste Versuch so etwas zu finden, wie schon geschrieben wenn garnichts da ist kommt erst eine dunkle Schutzfolie auf die Stossstange.
Gruß Uwe
Das Teil sieht billig aus.
Siegfried
ja war der erste Versuch so etwas zu finden, wie schon geschrieben wenn garnichts da ist kommt erst eine dunkle Schutzfolie auf die Stossstange.
Gruß Uwe
@Alle
neue Info vom FOH bekommen . Meine Bohne ist unterwegs und soll am 13 Oktober bei Ihm eintreffen. Gut das der Spoiler Morgen fertig ist , bin nur noch am überlegen ob ich die Winterräder gleich draufmachen lasse.
Gruß Uwe
P.S. Led´s für die Innenbeleuchtung sind auch schon bestellt.
@Alle
was meint Ihr könnte das für den Mokka X passen.http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…f91cdd:g:Z2wAAOSwepJXbBLC Bekomme ja eine weisse Bohne und da wollte ich kein blankes Metall dran machen wie bei meiner alten Bohne.
Gruß Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Alle
ja so wie es jetzt aussieht werden dann wohl reichlich Mokka X zum Treffen kommen. Bei Siegfried`s Teilnehmerliste sind jetzt schon 4 Stück dabei.
Gruß Uwe
Ute und Dieter
das ging aber schnell ! Hatte mich doch bei dem Treffen in Melle mit Ute unterhalten und da war noch keine Rede das Ihr Euch den Mokka X kaufen wolltet. Im gegenteil Ute sagte der Alte muss noch ein bischen halten.
Aber trotzdem Glückwunsch zur Bestellung.
Gruß Uwe
reinhold
eigentlich ist es ein NO GO das man so etwas mit Kreditkarte oder so bezahlen muss. Werde mal meinen FOH auf die Füsse treten was er dazu meint. Ist doch eine Opelsache und die müsste man doch dann beim FOH bezahlen können. Ach da fällt mir wieder ein " Umparken im Kopf" aber das ist Opel wohl egal.
Gruß Uwe
@Alle
so ein guter Bekannter der auch User hier im Forum ist hat mich Gestern angeschrieben ob ich Ihm weiterhelfen kann. Er hat folgendes Problem .
Er möchte gerne das On Star für das 2 Jahr buchen und hatte schon Kontakt mit On Star wegen Bezahlung und die haben Ihm gesagt das die Bezahlung nur mit Visa oder Kreditkarte möglich wäre. Kann hier jemand etwas zu sagen ? Da er leider keine Visa oder Kreditkarte(habe ich auch nicht) hat ,ist es eine Frechheit wenn man dann extra nur für Onstar sich eine besorgen müsste. War immer in dem Glauben das man dies bei seinem FOH erledigen kann und nicht so einen Blödsinn mit den Karten dann hat.
Gruß Uwe
Wie bei hoppi habe ich jetzt AGR sitze Leder.
Siegfried
ich habe zwar AGR Sitze aber zum Glück nur Teilleder .
Gruß Uwe
Herbie
so sah der Sitz des Mokka X bei meinem FOH auch aus. Da bin ich froh das ich keine Volllederausstattung genommen habe.Ist schon traurig was Opel sich da leistet und dafür soviel Geld noch zu verlangen.
Gruß Uwe
Beim Mokka sollen es so 500-600 Euronen sein. Ist das realistisch ?
habe auch die Opel Flat genommen und bezahle dafür 400 Euro.