@Mr.Bean
das ist richtig aber diese Teile kosten ca. 1000 Euro und man muss sie beim FOH anbauen lassen, da dies Zubehörteile sind.Da kommt dann noch als Kosten der Anbau dazu.
Beiträge von hoppi
-
-
frank
das hatte ich auch vor aber irgendwie habe ich die alten leuchtmittel so gut weg gelegt das ich sie jetzt nicht wiederfinde.
Finde sie bestimmt durch zufall wieder wenn die neue Bohne da ist ,aber dann ist es zuspät.
Gruß Uwe -
Andrea
dann aber bitte nicht mehr so einen Schnickschnack anbauen lassen. Deine Leuchttürme kannste ja wieder drauf kleben.
-
@Alle
so jetzt kann die Bohne kommen , Spoiler ist lackiert und die Led`s sind Heute auch angekommen.
Gruß uwe -
Andrea
das hört sich doch gut an! Farbe natürlich Blau oder ???????
Gruß Uwe -
Markus
das will ich hoffen denn ich habe auch die Schradersensoren in meinen Winterrädern. Die habe ich erst letztes Jahr gekauft.
Gruß Uwe -
@Alle
wo ist denn da der Unterschied ?
Den Heckspoiler hole ich gleich vom Lackierer ab war ja auf meiner alten Bohne drauf und musste jetzt in Schneeweis lackiert werden.
Gruß uwe -
So
habe hier noch etwas gefunden https://www.lackschutzfolie24.…12/black-protect-190.html, für den Preis(15,90 Euro) kann man das bestellen und dann in Ruhe etwas anderes suchen.
Gruß Uwe -
Das Teil sieht billig aus.
Siegfried
ja war der erste Versuch so etwas zu finden,
wie schon geschrieben wenn garnichts da ist kommt erst eine dunkle Schutzfolie auf die Stossstange.
Gruß Uwe -
@Alle
neue Info vom FOH bekommen . Meine Bohne ist unterwegs und soll am 13 Oktober bei Ihm eintreffen. Gut das der Spoiler Morgen fertig ist , bin nur noch am überlegen ob ich die Winterräder gleich draufmachen lasse.
Gruß Uwe
P.S. Led´s für die Innenbeleuchtung sind auch schon bestellt.