Achja
noch was auch wenn in ca. 4 Jahren der neue Mokka kommt habe ich mir jetzt den Mokka X gekauft . Da er mir sehr gut gefällt wer weis wie der neue Mokka dann aussieht und ob er mir dann gefällt.
Gruß uwe
Achja
noch was auch wenn in ca. 4 Jahren der neue Mokka kommt habe ich mir jetzt den Mokka X gekauft . Da er mir sehr gut gefällt wer weis wie der neue Mokka dann aussieht und ob er mir dann gefällt.
Gruß uwe
@Alle
also den Preis finde ich ganz OK. Ihr müsst mal berechnen das Andrea Ihre alten Sachen (Frontbügel und Trittbretter ) umbauen lässt und das sind auch kosten.Oder sollst Du das Extra bezahlen Andrea? Ausserdem verkauft sich der Mokka X wie geschnitten Brot , also müssen die FOH garnicht soviel Nachlass geben um Ihn loszuwerden. Man muss auch bedenken " Leben und Leben lassen ". Es bringt doch nichts wenn ich den Mokka mit einem Nachlass von 15 oder 16 % bekomme aber die Werkstatt bei den Inspektionen oder bei Reparaturen richtig hinlangt.Bei mir ist es so das beide Seite mit dem Autokauf zufrieden sein müssen und nicht einer der Prügelknabe ist.Bin mit meinem FOH sehr gut zufrieden und wenn ich eine Reklamation habe wird sie auch sofort bearbeitet.Auch in Sachen Kulanz kann ich mich nicht beschweren.
Gruß Uwe
@Mr.Bean
das ist richtig aber diese Teile kosten ca. 1000 Euro und man muss sie beim FOH anbauen lassen, da dies Zubehörteile sind.Da kommt dann noch als Kosten der Anbau dazu.
frank
das hatte ich auch vor aber irgendwie habe ich die alten leuchtmittel so gut weg gelegt das ich sie jetzt nicht wiederfinde. Finde sie bestimmt durch zufall wieder wenn die neue Bohne da ist ,aber dann ist es zuspät.
Gruß Uwe
Andrea
dann aber bitte nicht mehr so einen Schnickschnack anbauen lassen. Deine Leuchttürme kannste ja wieder drauf kleben.
@Alle
so jetzt kann die Bohne kommen , Spoiler ist lackiert und die Led`s sind Heute auch angekommen.
Gruß uwe
Andrea
das hört sich doch gut an! Farbe natürlich Blau oder ???????
Gruß Uwe
Markus
das will ich hoffen denn ich habe auch die Schradersensoren in meinen Winterrädern. Die habe ich erst letztes Jahr gekauft.
Gruß Uwe
@Alle
wo ist denn da der Unterschied ?
Den Heckspoiler hole ich gleich vom Lackierer ab war ja auf meiner alten Bohne drauf und musste jetzt in Schneeweis lackiert werden.
Gruß uwe
So
habe hier noch etwas gefunden https://www.lackschutzfolie24.…12/black-protect-190.html, für den Preis(15,90 Euro) kann man das bestellen und dann in Ruhe etwas anderes suchen.
Gruß Uwe