Moin Holger
haste das selber gemacht oder einbauen lassen ? Wenn einbauen lassen was hat der Spass gekostet? Warte auf Deinen 1 Erfahrungsbericht!
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Jett
Du kannst Ihn ja jetzt bestellen und mit dem Händler absprechen da Du ihn erst im März abholst. Dann muss er halt 4 Wochen beim Händler stehen.
Gruß Uwe -
Jett
Klar geht das und wenn Dein Händler das nicht macht es gibt auch noch genug andere Händler. Aber was sollte da das Problem sein?
Dein Händler gibt das bei der Bestellung an und dann wird das bei Opel so eingeplant, dürfte echt kein Problem sein.
Gruß Uwe -
Sorry
da muss ich Dich enttäuschen, weil meiner aus Spanien kommt. Sonst hätte meine Bohne mit Deiner Bohne gerne eine Schiffsreise gemacht
.
Gruß Uwe -
tom-ohv
die Idee ist ja nicht schlecht aber was ist wenn Du die Bohne mal wieder verkaufst ? Was sagt der FOH oder der nächste Käufer dazu?
Gruß Uwe -
Jepp
habe ch jetzt auch gelesen nach genauem hinschauen ( muss doch mal zum Optiker).Aber trotzdem komisch das das Blau dort mit drauf steht. Haben es ja bald überstanden( die Wartezeit) und freuen uns auf den Mokka X egal wo er herkommt.
Gruß Uwe -
@MoXy
kann es sein das es noch eine alte Liste vom Mokka A ist ? Da dort noch das Boracay Blau aufgeführt ist was es beim Mokka X ja nicht mehr gibt.
Gruß Uwe -
@Jörg
ganz so schlimm ist es nicht. Habe ja noch meine alte Bohne zum fahren . Mache jetzt schon alles Startklar (Winterräder und Spoiler), daß es dann nicht solange dauert wenn die Bohne da ist.
Gruß Uwe -
Christa
mal schauen vielleicht werden wir Euch demnächst auch mal überraschen.
Gruß Anna Maria und Uwe -
@MoXy
da kann aber etwas nicht stimmen. Ich habe auch einen schneeweissen Mokka bestellt und der kommt aus Spanien. Denn er wurde am 19 September gebaut und soll am 13 Oktober beim FOH ankommen. Also muss er aus Spanien kommen weil die aus Korea 8 Wochen auf dem Schiff sind.
Gruß Uwe