@alle
so Winterreifen sind beim FOH jetzt noch die Tage bis Mittwoch rumkriegen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
wer Keyless Open hat der bekommt die verchromten Türgriffe.So ist es auch bei meinem.
Gruß Uwe -
Hurra
er ist da . Der X ist Gestern beim FOH angekommen. Zulssung ist nächsten Dienstag und am Mittwoch(da leider Spätschicht) hole ich Ihn ab.
Gruß Uwe -
also wenn ich bis Dezember bei meinem Händler einen Mokka X bestelle bekomme ich 2500,- € Preisnachlass vergütet
Sporty
dann hat Dein FOH noch nicht genug Opel`s verkauft !!! Ist bestimmt mit seinen Verkaufszahlen noch im Rückstand (ist nur eine Vermutung).
Gruß Uwe -
Moin Holger
haste das selber gemacht oder einbauen lassen ? Wenn einbauen lassen was hat der Spass gekostet? Warte auf Deinen 1 Erfahrungsbericht!
Gruß Uwe -
Jett
Du kannst Ihn ja jetzt bestellen und mit dem Händler absprechen da Du ihn erst im März abholst. Dann muss er halt 4 Wochen beim Händler stehen.
Gruß Uwe -
Jett
Klar geht das und wenn Dein Händler das nicht macht es gibt auch noch genug andere Händler. Aber was sollte da das Problem sein?
Dein Händler gibt das bei der Bestellung an und dann wird das bei Opel so eingeplant, dürfte echt kein Problem sein.
Gruß Uwe -
Sorry
da muss ich Dich enttäuschen, weil meiner aus Spanien kommt. Sonst hätte meine Bohne mit Deiner Bohne gerne eine Schiffsreise gemacht
.
Gruß Uwe -
tom-ohv
die Idee ist ja nicht schlecht aber was ist wenn Du die Bohne mal wieder verkaufst ? Was sagt der FOH oder der nächste Käufer dazu?
Gruß Uwe -
Jepp
habe ch jetzt auch gelesen nach genauem hinschauen ( muss doch mal zum Optiker).Aber trotzdem komisch das das Blau dort mit drauf steht. Haben es ja bald überstanden( die Wartezeit) und freuen uns auf den Mokka X egal wo er herkommt.
Gruß Uwe