tom-ohv
die Idee ist ja nicht schlecht aber was ist wenn Du die Bohne mal wieder verkaufst ? Was sagt der FOH oder der nächste Käufer dazu?
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Jepp
habe ch jetzt auch gelesen nach genauem hinschauen ( muss doch mal zum Optiker).Aber trotzdem komisch das das Blau dort mit drauf steht. Haben es ja bald überstanden( die Wartezeit) und freuen uns auf den Mokka X egal wo er herkommt.
Gruß Uwe -
@MoXy
kann es sein das es noch eine alte Liste vom Mokka A ist ? Da dort noch das Boracay Blau aufgeführt ist was es beim Mokka X ja nicht mehr gibt.
Gruß Uwe -
@Jörg
ganz so schlimm ist es nicht. Habe ja noch meine alte Bohne zum fahren . Mache jetzt schon alles Startklar (Winterräder und Spoiler), daß es dann nicht solange dauert wenn die Bohne da ist.
Gruß Uwe -
Christa
mal schauen vielleicht werden wir Euch demnächst auch mal überraschen.
Gruß Anna Maria und Uwe -
@MoXy
da kann aber etwas nicht stimmen. Ich habe auch einen schneeweissen Mokka bestellt und der kommt aus Spanien. Denn er wurde am 19 September gebaut und soll am 13 Oktober beim FOH ankommen. Also muss er aus Spanien kommen weil die aus Korea 8 Wochen auf dem Schiff sind.
Gruß Uwe -
Moin Ulli
war eine super Überraschung und wir hatten wieder viel Spass.
Gruß Anna Maria und Uwe -
@Alle
wie kommt Ihr jetzt auf Tageszulassung ? Hatte Andrea nicht geschrieben das es ein Vorführwagen wird und der nach 45 Tagen umgemeldet wird.
Wenn ja gehe ich davon aus das Du Andrea ihn nur fährts.Und was ist schlimmes an Tageszulassungen ? Es steht nur ein Halter mehr im Brief und man kann doch beweisen das es nur ein Tag war . Ich habe meine letzten Autos nur als Tageszulassung oder Vorführwagen gekauft und habe immer nur die Autos gefahren.Und wenn es keine Tageszulassund oder Vorführwagen ist gibt es auch nicht so einen Nachlass.
Gruß Uwe -
Wutz
wenn das OPC Paket bestellt wird muss es separat angebaut werden (weil Zubehörteil) , egal wer es dann anbaut. Hatte auch gedacht bei der Bestellung des Mokka X das der Dachspoiler dann fix und fertig kommt aber leider nein.
Gruß Uwe -
Wutz
wer es kann kann die Teile selber anbauen . Aber es kann halt nicht jeder und dann muss der FOH ran.
Gruß Uwe