Beiträge von hoppi

hoppi das hinterfrage mal wenn du dein X übergeben bekommst.

Siegfried
    das macht bei meinem FOH der Verkaufsleiter und so richtig haben die auch noch keinen Plan in Sachen Onstar oder Hotspot.Ist schon traurig was Opel da wieder auf die Beine gestellt hat , ist nichts halbes und nichts ganzes. Ha das fällt mir wieder ein " Umparken im Kopf".
    Wenn das so ein Mist ist behalte ich Onstar ( da ja Opelflat) und das mit dem Wlan Hotspot können sie sich in die Haare schmieren habe ich jetzt nicht gehabt und brauche ich dann auch nicht.
    Gruß Uwe

@Alle
    so das habe ich mal in Sachen WLan Hotspot auf der Opelseite gefunden.

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten – die Vodafone Online Pakete2:

• Das Vodafone „Tagespaket“1: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10 GB3 (statt 0,5 GB) Datenvolumen für 1,99 €. (Einführungsangebot)
    • Das Vodafone „Monatspaket (28 Tage)“1: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 50 GB3 (statt 1 GB) Datenvolumen für 9,99 €. (Einführungsangebot)

Meine Frage jetzt muss man das jeden Monat neu bestellen oder wie kann ich das verstehen?
    Vom Preis her kann man ja nicht merkern aber ob sich das lohnt ist auch noch eine andre Sache!
    Gruß Uwe

Jett
    Klar geht das und wenn Dein Händler das nicht macht es gibt auch noch genug andere Händler. Aber was sollte da das Problem sein? :schr: Dein Händler gibt das bei der Bestellung an und dann wird das bei Opel so eingeplant, dürfte echt kein Problem sein.
    Gruß Uwe