Beiträge von hoppi

Tut nur weh wenn man den alten runter reist, das Geräusch wenn die Plastiknieten brechen ist eklig.

Wutz
    bei mir sind auch 2 Plastiknieten kaputt gegangen und mein FOH will für eine Plastikniete 14 Euro von mir haben!!!! Was hast Du dafür bezahlt und könntest Du mir eventuell eine Teilenummer sagen?
    Gruß Uwe

Hallo Red X
    ich finde das Angebot OK.Wenn Du die Sensoren von Schrader nimmst( die Opel auch hat) bis Du bei einem Stückpreis von 50 Euro . Dazu kommt dann noch das auf und abziehen und wuchten und das einlagern. Mein FOH nimmt für das wechseln und einlagern 45 Euro. Also kannst Du das Angebot ruhig nehmen . Klar gibt es das vielleicht woanders noch günstiger .Glaube nicht das ein FOH oder Reifenhändler Dir die Sensoren einbaut wenn Du sie nicht bei Ihm gekauft hast und wenn doch bezahlste halt für die Arbeit mehr. Ich sage immer "Leben und Leben lassen".
    Gruß Uwe

@Alle
    hatte ja den OPC Dachspoiler bei meiner alten Bohne abgebaut und leider ist mir dabei ein missgeschick passiert. Der eine Halter ist komplett abgegangen. War jetzt beim FOH um einen Neuen zu bestellen aber leider gibt es den Halter nicht einzeln nur die weissen Klammern.Wollte den Halter jetzt festkleben aber weis nicht genau welchen Kleber ich dafür nehmen soll. Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Gruß Uwe

Red X
    da steht aber Einführungsangebot!!!! Bist Du Dir sicher das es dann bei den 9,99 Euro und den 50 GB bleibt und wie lange läuft das Angebot. Aber ist ja schonmal gut das man es dann schnell kündigen kann. Ich brauche auch kein Internet im Auto da ich ja meistens fahre und Kinder habe ich auch nicht mehr die das nutzen würden.Na mal schauen was dabei rauskommt.
    Gruß Uwe

hoppi das hinterfrage mal wenn du dein X übergeben bekommst.

Siegfried
    das macht bei meinem FOH der Verkaufsleiter und so richtig haben die auch noch keinen Plan in Sachen Onstar oder Hotspot.Ist schon traurig was Opel da wieder auf die Beine gestellt hat , ist nichts halbes und nichts ganzes. Ha das fällt mir wieder ein " Umparken im Kopf".
    Wenn das so ein Mist ist behalte ich Onstar ( da ja Opelflat) und das mit dem Wlan Hotspot können sie sich in die Haare schmieren habe ich jetzt nicht gehabt und brauche ich dann auch nicht.
    Gruß Uwe

@Alle
    so das habe ich mal in Sachen WLan Hotspot auf der Opelseite gefunden.

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten – die Vodafone Online Pakete2:

• Das Vodafone „Tagespaket“1: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10 GB3 (statt 0,5 GB) Datenvolumen für 1,99 €. (Einführungsangebot)
    • Das Vodafone „Monatspaket (28 Tage)“1: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 50 GB3 (statt 1 GB) Datenvolumen für 9,99 €. (Einführungsangebot)

Meine Frage jetzt muss man das jeden Monat neu bestellen oder wie kann ich das verstehen?
    Vom Preis her kann man ja nicht merkern aber ob sich das lohnt ist auch noch eine andre Sache!
    Gruß Uwe