@Alle
so melde mich jetzt hier ab. Der neue Mokka X steht bei mir vor der Garage aber leider schon dreckig da es bei der Abholung wie aus Eimern geregnet hat.Werde dann die Tage mit den Umbauarbeiten ( LED Innenbeleuchtung und OPC Dachspoiler )anfangen.Fährt sich super und Leute was soll ich schreiben das warten lohnt sich.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
matze
was für ein Wildtier(Nashorn oder Elefant) hast Du denn angefahren das der Spoiler mit abgefallen ist.
Gruß uwe -
Tut nur weh wenn man den alten runter reist, das Geräusch wenn die Plastiknieten brechen ist eklig.
Wutz
bei mir sind auch 2 Plastiknieten kaputt gegangen und mein FOH will für eine Plastikniete 14 Euro von mir haben!!!! Was hast Du dafür bezahlt und könntest Du mir eventuell eine Teilenummer sagen?
Gruß Uwe -
Hallo Red X
ich finde das Angebot OK.Wenn Du die Sensoren von Schrader nimmst( die Opel auch hat) bis Du bei einem Stückpreis von 50 Euro . Dazu kommt dann noch das auf und abziehen und wuchten und das einlagern. Mein FOH nimmt für das wechseln und einlagern 45 Euro. Also kannst Du das Angebot ruhig nehmen . Klar gibt es das vielleicht woanders noch günstiger .Glaube nicht das ein FOH oder Reifenhändler Dir die Sensoren einbaut wenn Du sie nicht bei Ihm gekauft hast und wenn doch bezahlste halt für die Arbeit mehr. Ich sage immer "Leben und Leben lassen".
Gruß Uwe -
Wutz
hatte auch schon an Sikaflex gedacht aber da sind die Gebinde so gross und ich brauche ja nicht viel.
Gruß uwe -
@Alle
hatte ja den OPC Dachspoiler bei meiner alten Bohne abgebaut und leider ist mir dabei ein missgeschick passiert. Der eine Halter ist komplett abgegangen. War jetzt beim FOH um einen Neuen zu bestellen aber leider gibt es den Halter nicht einzeln nur die weissen Klammern.Wollte den Halter jetzt festkleben aber weis nicht genau welchen Kleber ich dafür nehmen soll. Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe mir dies hier https://www.lackschutzfolie24.…12/clear-protect-150.html bestellt. Kommt dann Mittwoch sofort an die neue Bohne , solange bis es einen vernünftigen Ladekantenschutz für den Mokka X gibt.
Gruß Uwe -
matze
Glückwunsch zur Bestellung. Hast ja diesmal volle Hütte genommen.
Gruß uwe
P.S. habe ich da etwas verpasst? Wusste garnicht das Du auch den OPC Dachspoiler drauf hast. -
Internet im Auto würde ich nur für Internetradio nutzen.
Ulli
das wäre mir aber dann zu Teuer .
Gruß Uwe -
Red X
da steht aber Einführungsangebot!!!! Bist Du Dir sicher das es dann bei den 9,99 Euro und den 50 GB bleibt und wie lange läuft das Angebot. Aber ist ja schonmal gut das man es dann schnell kündigen kann. Ich brauche auch kein Internet im Auto da ich ja meistens fahre und Kinder habe ich auch nicht mehr die das nutzen würden.Na mal schauen was dabei rauskommt.
Gruß Uwe