@Alle
an alle Mokka X Fahrer habe noch eine Einsparung von Opel Heute an meiner Bohne entdeckt.So wie es sich anhört ist im Mokka X keine Zweiklanghupe(auch Doppeltonhupe genannt) mehr verbaut.Musste hupen und gleich gedacht da ist doch etwas anders. Bitte hört mal bei Euren Bohne ob das auch so ist !
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Fuxi
ich würde da nichts auf den Lack kleben, ausserdem sind die Forumsaufkleber glaube ich nur für innen auf der Scheibe anzubringen.Mach es doch so wie ich und beschrifte Deine Nummernschildverstärker doch mit einem Schriftzug, hat mir mal ein User hier aus dem Forum gemacht. Wenn interesse dann nur per PN.
Gruß Uwe -
@Alle
da ich ja Gestern meinen neuen Mokka X abgeholt habe war Heute basteln angesagt. Habe den OPC Heckspoiler angebaut und die Innenbeleuchtung auf LED`s umgebaut.Werde dann Heuteabend mir mal die Betriebsanleitung reinziehen und dann Morgen am Mokka ein paar Einstellungen vornehmen. Habe es nicht bereut den Mokka X gekauft zu haben und die Automatik ist auch super. Heute Nachmittag werde ich mit meiner Frau ein paar Fahrversuche unternehmenda Sie noch nie Automatik gefahren ist .
Gruß Uwe -
Helmut
habe auch die Opel Flat . Heute bei der Abholung habe ich den Verkäufer nochmal gefragt ob das mit Onstar alles klar geht, er sagte das es kein Problem damit geben sollte.
Nach einem Jahr zahlt mein FOH Onstar für mich , ich müsste mich um nichts kümmern.
Gruß Uwe -
Ulli
soviel ich weiß warnt der nur. Muss ich die Tage mal ausprobieren denn ich bin erst ein paar Kilometer mit der neuen Bohne gefahren.
gruß uweP.S. Gerdo war schon schneller mit seiner Antwort.
-
MokkaX Fan
das ist die richtige Einstellung. So etwas brauchen wir öfters hier.
Gruß Uwe -
Nichts persönliches aber ein Astra in der Mokka Reihe? Das geht? Ich finde nicht!
Ebbeblitz
in erster Linien geht es hier um die Fahrer und nicht um das Auto.Da ja jeder weiß wie ein Mokka aussieht und sich fährt aber keiner die Leute kennt die einen Mokka fahren ist das Treffen zustande gekommen. Ich habe Angie und Jörg schon persönich kennen gelernt und finde als Exmokkafahrer dürfen sie gerne zum Treffen kommen. Letztes Jahr war ja auch ein Trax dabei und da hat auch niemand gesagt was will der denn hier.
Das ist meine Meinung aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Gruß Uwe -
Es folgt doch sicher ein ausführlicher Bericht nach den ersten 1.000km oder?
Andreas Müller
ist ja schon meine 3 Bohne und was soll da gross anders sein, ausser das es jetzt ein Automatik ist.
Gruß Uwe -
Andrea
ja ist für Uns auch ungewohnt hatten bis jetzt auch immer dunkle Fahrzeuge. Halt nein mein erstes Auto war ein Opel kadett Coupe der war weiss , aber das war 1978.
Gruß Uwe -
Andrea
auch meine Bohne hat keinen Brillenhalter . Aber das ist mir eigentlich egal weil ich den Brillenhalter in der alten Bohne nie benutzt habe.
Gruß Uwe