Andrea
hoffe Du kannst den feurigen Spanier dann bändigen.
gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Hans-Theo
erstmal viel Glück für die OP an Deiner Schulter und das Du bald wieder fit bist.Und dann noch wenn Du überhaupt nicht mit Deiner Bohne zufrieden bist dann verkauf sie doch oder Versuch das Du sie wieder zurückgeben kannst (" wandeln" ich weis ja nicht wie alt Deine Bohne ist aber ein Versuch ist es wert). Und dann noch wir sind Alle erwachsene Menschen und da muss es nicht sein das Du hier ( oder bei Facebook) immer diese Kraftausdrücke benutzt. Du kannst gerne den Opelaner eine Mail mit diesen Ausdrücken schicken aber biite nicht hier so schreiben.
Ich möchte Dich nicht Persönlich damit angreifen aber das ist mir bei Deinen Beiträgen halt aufgefallen.
gruß Uwe -
-
Markus
könnte auch ein Bremsplatten sein.Wer weis wie der Vorbesitzer mit den Reifen umgegangen ist.
Gruß Uwe -
Sorry
hat sich erledigt. -
klausnk
dann lass es weiter Geräusche machen wenn Du doch einen neuen Mokka bekommst soll sich der FOH damit rumärgern.
Gruß Uwe -
klausnk
Was für eine Bohne hast Du denn bestellt? Meine alte Bohne war ein 1.6 Diesel mit Schaltgetriebe und meine neue Bohne ist 1.6 Diesel mit Automatik , mein FOH hat die Wintereifen von meiner alten Bohne draufgemacht. Werden wohl passen sonst hätte er sie ja nicht montiert.
Gruß Uwe -
@Alle
war gerade beim FOH . Der Mokka A hat eine Tief und eine Hochtonhupe und der Mokka X nur eine Tieftonhupe . Laut dem Werkstattmeister braucht man nur die Hochtonhupe ( 35 Euro) dazu kaufen und an das Kabel der vorhandenen Hupe anschließen, man sollte aber zum anschließen den Originalstecker nehmen weil sonst die Hupe mit Wasser volllaufen könnte. Also ist man mit knapp 50 Euro Materialkosten dabei plus Einbau(wer es nicht selber kann).Werde mal schauen wo die Hupe beim Mokka X sitz und ob man da leicht dran kommt.
Gruß Uwe -
@Alle
oh man Opel was habt Ihr da wieder auf die Beine gestellt. Es passt ja vorne und hinten nicht , wie kann man so etwas machen ?Dann muss sich Opel nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben.Und was geht Vodafone meine Handynummer an ? Wenn ich das alles hier so lese wird das mit dem Wlan bei mir nichts .
Gruß Uwe -
@MokkaxFan
das wird bestimmt möglich sein aber zu welchem Preis ist hier die Frage .
Gruß Uwe