Beiträge von hoppi

klausnk
    Was für eine Bohne hast Du denn bestellt? Meine alte Bohne war ein 1.6 Diesel mit Schaltgetriebe und meine neue Bohne ist 1.6 Diesel mit Automatik , mein FOH hat die Wintereifen von meiner alten Bohne draufgemacht. Werden wohl passen sonst hätte er sie ja nicht montiert.
    Gruß Uwe

@Alle
    war gerade beim FOH . Der Mokka A hat eine Tief und eine Hochtonhupe und der Mokka X nur eine Tieftonhupe . Laut dem Werkstattmeister braucht man nur die Hochtonhupe ( 35 Euro) dazu kaufen und an das Kabel der vorhandenen Hupe anschließen, man sollte aber zum anschließen den Originalstecker nehmen weil sonst die Hupe mit Wasser volllaufen könnte. Also ist man mit knapp 50 Euro Materialkosten dabei plus Einbau(wer es nicht selber kann).Werde mal schauen wo die Hupe beim Mokka X sitz und ob man da leicht dran kommt.
    Gruß Uwe

@Alle
    oh man Opel was habt Ihr da wieder auf die Beine gestellt. Es passt ja vorne und hinten nicht , wie kann man so etwas machen ?Dann muss sich Opel nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben.Und was geht Vodafone meine Handynummer an ? Wenn ich das alles hier so lese wird das mit dem Wlan bei mir nichts .
    Gruß Uwe

@Alle
    also sind dann bei Opel Ortseingangs und Ortsausgangsschilder keine Verkehrszeichen oder wie kann ich das verstehen? :dash: Meiner Meinung nach sind das Verkehrsschilder und dann sollten die auch von der Kamera erkannt werden! An der Hupe werde ich auch was ändern habe noch eine Doppeltonhupe im Keller liegen.
    reinhold
    ich glaube nicht das Du mit 30 Teuros für die Hupe vom Mokka A hinkommst! Werde ich aber Morgen in Erfahrung bringen da ich eh beim FOH vorbe komme .
    Gruß Uwe

@Alle
    so bin mal eben ne kleine Runde gefahren und habe das Navi mal ausprobiert.Ist super , Eingaben total einfach . Bin extra mal ein paar Umwege gefahren und das Navi hat nach ca. 5 Sekunden sofort eine neue Route parat. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das keine Ortseingangs oder Ortsausgangsschilder bei der Verkehrsschilderkennung bei mir angezeigt werden, alles andere wird sofort erkannt und angezeigt.Aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht richtig schlau. Vielleicht weis hier jemand ob man das noch einstellen kann.
    Sonst läuft die Bohne super und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich. Bin echt überrascht kenne nur von früher die Automatikgetriebe .
    Gruß Uwe

@Alle
    an alle Mokka X Fahrer habe noch eine Einsparung von Opel Heute an meiner Bohne entdeckt.So wie es sich anhört ist im Mokka X keine Zweiklanghupe(auch Doppeltonhupe genannt) mehr verbaut.Musste hupen und gleich gedacht da ist doch etwas anders. Bitte hört mal bei Euren Bohne ob das auch so ist !
    Gruß Uwe

Fuxi
    ich würde da nichts auf den Lack kleben, ausserdem sind die Forumsaufkleber glaube ich nur für innen auf der Scheibe anzubringen.Mach es doch so wie ich und beschrifte Deine Nummernschildverstärker doch mit einem Schriftzug, hat mir mal ein User hier aus dem Forum gemacht. Wenn interesse dann nur per PN.
    Gruß Uwe