Heike
wir wären auch gerne gekommen aber leider sind es knapp 500 Kilometer und über 4,5 Stunden Fahrzeit und das lohnt sich nicht für uns.
Wünschen Euch Allen viel Spass beim Treffen und wir warten dann auf Bilder. Hoffen das wir uns nächstes Jahr in Suhl dann wiedersehen.
Gruß Anna Maria und Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
da bin ich aber froh das ich in Belgien wohne und morgen meinen X abhole
@j.jaques
Ich glaube das Naviupdate was Gerd meint bezieht sich auf das 950 . Wenn Du aber einen Mokka X bekommst hast Du das Radio 900 drin.
Gruß Uwe -
Michael
ja da bleibt Dir nichts anderes übrig als zum FOH zu gehen. Aber warum nimmst Du keine 16 Zöller aus dem Zubehör ? Die sind bestimmt günstiger und da hast Du dann gleich eine ABE dabei und weist das Du sie auf dem Mokka X fahren darfst.Wenn Du Dir diese Felgen holst musst Du ja auch noch die passenden Winterreifen kaufen und in 18 Zoll sind die nicht günstig.Also im Zubehörhandel schauen und dann vielleicht die 16 Zöller nehmen.
Gruß Uwe -
frank
das ist aber kein Mokka X.
Gruß Uwe -
Marco
ich sehe hier kein Problem !!!! Macht alles in Ruhe und wenn es dann soweit ist könnt Ihr uns ja informieren.
Gruß Uwe -
Für den zweiten (Klappschlüssel ohne Keyless) werden wir ab Mitte /
Ende Dezember die ersten neuen Cover im Programm haben.
Herbie
sage den doch bitte Bescheid das der 2 Schlüssel kein Klappschlüssel ist sondern genauso wie der Erste.Ist bei meiner Bohne auf jedenfall so.
Gruß Uwe -
frank
ich würde es riskieren denn ich glaube nicht das die Rennleitung das merken würde.
Gruß Uwe -
zuendi
kein Problem dafür ist doch das Forum da um Anderen zu helfen.
Gruß uwe -
@Alle
die 100 Euro im Jahr sind doch gut angelegt wenn man dadurch ein Menschenleben retten kann. Klar hat man ein Handy mit aber wie New4x4 schon schrieb hat man damit nicht immer Empfang. Vielleicht wird einem auch das eigene Leben mal dadurch gerettet.
Gruß Uwe -
zuendi
ich glaube man kann die Reifenbelastung einstellen . Musst mal im Bordcomputer schauen auf was Du die Belastung stehen hast. Wenn Du auf Hohe Belastung stehen hast und mit wenig Luftdruck fährst gibt er Alarm.
Gruß Uwe