frank
im Moment ist nur die Bezahlung mit Kreditkarte möglich.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
reinhold
schicke Bohne aber was jetzt noch fehlt ist die Anmeldung zum grossen Mokkatreffen nächstes Jahr in Suhl. Damit wir und Deine Bohne alle live ansehen können.
Gruß Uwe -
@Dieselwiesel
warum lässt Du das Dach nicht folieren ? Hält genauso gut wie Lack.
Gruß Uwe
-
Andrea
also ist das jetzt eine Zusage das Du zum Treffen nach Suhl kommst ?
Gruß Uwe -
Siegfried
war Gestern schön Euch wieder zusehen . Ihr wisst Ihr seit gerne Willkommen bei Uns. Das nächste mal kommen wir dann vorbei.
Gruß Anna Maria und Uwe -
alles gute werde nichts mehr schreiben über die super sitze.
Hans-Theo
Du kannst gerne weiter Deine Meinung über die Sitze schreiben aber Bitte ohne das sch... Wort . Ich kann Dich verstehen aber wir können hier das wenigste dafür. An Deiner Stelle würde ich zum Anwalt gehen oder mir einen anderen FOH suchen der vielleicht auf Deine Probleme mit den Sitzen eingeht.Mittlerweile habe ich ja schon meine 3 Bohne und überhaupt keine Probleme mit den Sitzen gehabt. Ich bin ganz froh das ich beim Mokka X keine Lederausstatung mitbestellt habe . Erstens ist es mir nicht wert soviel dafür zu bezahlen und Zweitens tun es für meine Ansprüche die Teilledersitze voll und ganz.Also wie schon geschrieben ich wollte Dich nicht Persönlich angreifen aber wie sieht es aus wenn hier neue User sich anmelden und gleich solche Beiträge von Dir lesen mit diesen Schlachtwörten.
Gruß Uwe -
Andrea
hoffe Du kannst den feurigen Spanier dann bändigen.
gruß Uwe -
Hans-Theo
erstmal viel Glück für die OP an Deiner Schulter und das Du bald wieder fit bist.Und dann noch wenn Du überhaupt nicht mit Deiner Bohne zufrieden bist dann verkauf sie doch oder Versuch das Du sie wieder zurückgeben kannst (" wandeln" ich weis ja nicht wie alt Deine Bohne ist aber ein Versuch ist es wert). Und dann noch wir sind Alle erwachsene Menschen und da muss es nicht sein das Du hier ( oder bei Facebook) immer diese Kraftausdrücke benutzt. Du kannst gerne den Opelaner eine Mail mit diesen Ausdrücken schicken aber biite nicht hier so schreiben.
Ich möchte Dich nicht Persönlich damit angreifen aber das ist mir bei Deinen Beiträgen halt aufgefallen.
gruß Uwe -
-
Markus
könnte auch ein Bremsplatten sein.Wer weis wie der Vorbesitzer mit den Reifen umgegangen ist.
Gruß Uwe