reinhold
find ich auch eine gute Idee. Aber leider kann ich das bei meiner Bohne nicht machen weil dort der Kompressor und das Dichtmittel untergebracht ist.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
THU
ich hatte ja eine Bohne aus 04/15 und hatte letztes Jahr neue Winterreifen dafür bekommen( sind die Schrader Sensoren drin)und habe Mitte Oktober den Mokka X bekommen. Dort wurden sofort die Winterreifen montiert und mein FOH hat nichts verlauten lassen das die Reifen incl. Sensoren nicht passen. Es kann natürlich sein da Du ja schon eine etwas ältere Bohne hast und sich die Sensoren geändert haben.
Gruß Uwe -
Walter
das ist schon ganz gut das man keine CD`s mehr hat muss man sich nicht rumärgern das sie verkratzt sind und das ganze durcheinander im Handschuhfach ist auch vorbei.Den Usbstick kann man löschen und neue Musik drauf machen , was bei der CD nicht ging. Und auf den Stick bekommt man viel mehr drauf.
Gruß Uwe -
@Alle Wartenden
es lohnt sich auf den Mokka X zu warten Ihr werdet es nicht bereuen.Auch Eure Zeit wird kommen und dann ist die ganze Warterei vergessen.
Gruß Uwe -
Heike
wir wären auch gerne gekommen aber leider sind es knapp 500 Kilometer und über 4,5 Stunden Fahrzeit und das lohnt sich nicht für uns.
Wünschen Euch Allen viel Spass beim Treffen und wir warten dann auf Bilder. Hoffen das wir uns nächstes Jahr in Suhl dann wiedersehen.
Gruß Anna Maria und Uwe -
da bin ich aber froh das ich in Belgien wohne und morgen meinen X abhole
@j.jaques
Ich glaube das Naviupdate was Gerd meint bezieht sich auf das 950 . Wenn Du aber einen Mokka X bekommst hast Du das Radio 900 drin.
Gruß Uwe -
Michael
ja da bleibt Dir nichts anderes übrig als zum FOH zu gehen. Aber warum nimmst Du keine 16 Zöller aus dem Zubehör ? Die sind bestimmt günstiger und da hast Du dann gleich eine ABE dabei und weist das Du sie auf dem Mokka X fahren darfst.Wenn Du Dir diese Felgen holst musst Du ja auch noch die passenden Winterreifen kaufen und in 18 Zoll sind die nicht günstig.Also im Zubehörhandel schauen und dann vielleicht die 16 Zöller nehmen.
Gruß Uwe -
frank
das ist aber kein Mokka X.
Gruß Uwe -
Marco
ich sehe hier kein Problem !!!! Macht alles in Ruhe und wenn es dann soweit ist könnt Ihr uns ja informieren.
Gruß Uwe -
Für den zweiten (Klappschlüssel ohne Keyless) werden wir ab Mitte /
Ende Dezember die ersten neuen Cover im Programm haben.
Herbie
sage den doch bitte Bescheid das der 2 Schlüssel kein Klappschlüssel ist sondern genauso wie der Erste.Ist bei meiner Bohne auf jedenfall so.
Gruß Uwe