350CID
das Angebot wäre super wenn Du den Wagen jetzt schon übernehmen könntest. Aber nicht wenn Du noch bis März Miete für das Fahrzeug bezahlen sollst und dann noch den Wagen sofort bezahlen sollst obwohl er noch als Mietwagen läuft. Spreche mal mit dem FOH ob Du den Wagen nicht kostenlos bis März fahren kannst und Ihn dann übernimmst.Könnt ja einen Kaufvertrag machen und im März meldet er den Wagen um und bekommt seine Kohle .Das Problem ist wohl das er die Bohne als Mietwagen zugelassen hat und die Bohne eigentlich erst im März verkaufen darf, sonst bekommt er den selber nicht so günstig und kann Ihn dann auch nicht günstig verkaufen.Aber wo ein Wille ist da ist auch (ein Gebüsch) oder wie heist das so schön.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
soviel ich weis sind die Felgen mit der Schneeflocke Wintertauglich . Das heist das die mit einem speziellen Lack lackiert worden sind. Und ich habe noch nie gehört das Alufelgen keinen Frost haben dürfen.. Früher wo es noch keine Winterreifenpflicht gab da ist auch fast jeder mit Alufelgen gefahren und es ist nichts passiert.Also lasst Euch nicht verrückt machen und es kann jede Alufelge im Winter gefahren werden.Es ist nur gut möglich das die normalen Alufelgen früher anfangen zu gammeln durch das Streusalz aber sonst dürfte an den Felgen nichts passieren.
Gruß Uwe -
@Alle
für Alle die Vorsichtig sein wollen habe ich hier mal etwas:https://www.amazon.com/FobGuard-Ideal-Faraday-Protect-Keyless/dp/B0...
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
reinhold
Du wirst ja bestimmt beim Einbau dabei sein dann versuche doch bitte ein paar Bilder zu machen. Vielleicht kommt man ja doch von unten an die Hupe , wäre einfacher.
Gruß Uwe -
Lui1958
das hat mit Diesel nichts zu tun. Es wird elektrisch eine Zusatzheizung betrieben.
Gruß Uwe -
reinhold
wo sitzt denn die Hupe beim Mokka? Kommt man da eventuell auch von unten dran ohen die Stossstange abbauen zu müssen?
Gruß Uwe -
reinhold
find ich auch eine gute Idee. Aber leider kann ich das bei meiner Bohne nicht machen weil dort der Kompressor und das Dichtmittel untergebracht ist.
Gruß Uwe -
THU
ich hatte ja eine Bohne aus 04/15 und hatte letztes Jahr neue Winterreifen dafür bekommen( sind die Schrader Sensoren drin)und habe Mitte Oktober den Mokka X bekommen. Dort wurden sofort die Winterreifen montiert und mein FOH hat nichts verlauten lassen das die Reifen incl. Sensoren nicht passen. Es kann natürlich sein da Du ja schon eine etwas ältere Bohne hast und sich die Sensoren geändert haben.
Gruß Uwe -
Walter
das ist schon ganz gut das man keine CD`s mehr hat muss man sich nicht rumärgern das sie verkratzt sind und das ganze durcheinander im Handschuhfach ist auch vorbei.Den Usbstick kann man löschen und neue Musik drauf machen , was bei der CD nicht ging. Und auf den Stick bekommt man viel mehr drauf.
Gruß Uwe -
@Alle Wartenden
es lohnt sich auf den Mokka X zu warten Ihr werdet es nicht bereuen.Auch Eure Zeit wird kommen und dann ist die ganze Warterei vergessen.
Gruß Uwe