. Scheinwerfer-Waschanlage fehlt
Dieter
die ist bei den LED Scheinwerfern keine Pflicht mehr war nur bei den Xenon vom Gesetzgeber her Pflicht. Weis der Teufel warum?
Gruß uwe
. Scheinwerfer-Waschanlage fehlt
Dieter
die ist bei den LED Scheinwerfern keine Pflicht mehr war nur bei den Xenon vom Gesetzgeber her Pflicht. Weis der Teufel warum?
Gruß uwe
@Alle
gibt es hier im Forum jemanden der die Gelegenheit hat das OPC Paket zu fotografieren? Ich meine die einzelnen Teile so wie Heck und Frontansatz und die Seitenleisten . Ja ich weis stehen bei Opel auf der Homepage aber dort sieht man nicht wie die verbaut sind. Wäre nett wenn das hier jemand machen könnte.
Gruß Uwe
MokkaX Fan
da hat bestimmt wieder jemand bei Opel gepennt und nur die Bilder vom Mokka X neu eingestellt und die Beschreibung gelassen. Ja richtig beim Mokka A waren es richtige Stoßstangenansätze und beim Mokka X sind es nur die Blenden die getauscht werden müssen.
Gruß Uwe
Was hat denn die Werkstatt heute bezüglich des Brillenhalters gesagt?
ist wahrscheinlich noch in der Werkstatt da alle Airbags aufgegangen sind.
Markus
ich werde die Farbe dann der Stoßstange anpassen,weil Wagenfarbe (Schneeweis) wäre mir zu krass.Aber das mit dem schwarz passt schon hatte ich bei meiner 2 Bohne auch so gemacht.
Gruß Uwe
Bei meinem Mokka geht es Automatisch
SiNe
dann hast Du das unter der Fahrzeugeinstellung angewählt , geht glaube ich unter Personalisierung ( Seite 107 der Bedienungsanleitung).
Gruß Uwe
Danke Markus
für den Link aber leider kann man das auf den Bildern schlecht erkennen wie die Blenden aussehen. Ausserdem sieht es so aus als ob man diese Blenden festschrauben muss und das gefällt mir garnicht.So wie es auf den Bildern aussieht sind die Blenden genauso befestigt wie beim Mokka A ! Dann werde ich die Tage mal versuchen sie ab zubauen und bei einem Lackierer vorbei fahren um zu fragen was der Spass kostet.
Grus Uwe
@Mr.Bean
klar gibt es den Mokka X mit Kollisionswarner , dafür muss man aber die Frontkamera bestellt haben. Der Kollisionswarner greift aber nicht in das Fahrverhalten der Bohne ein sondern gibt nur eine akustischen Warnung und eine optische Warnung in der Frontscheibe.
Gruß Uwe
@Alle
habe hier mal das OPC-Linepaket für dem Mokka X gefunden , leider kein Bild von vorne.
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/5723/75767177/208663283-w988-h741.jpg]
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/5723/75767177/208663281-w988-h741.jpg]
@Alle
so wollte nur nochmal auf das Treffen hinweisen da doch viele neue User dazu gekommen sind. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust an dem Treffen teilzunehmen.
Wünsche Allen einen schönen 2 Advent.
Gruß Uwe