Thomas
frag doch mal bei dem Händler wo Du Deinen Astra gekauft hast oder war das kein FOH. Sonst einfach mal bei google gucken was für FOH es bei Dir in der Nähe gibt und einfach anrufen und fragen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Naja, so ganz kann der Preis aber auch net stimmen, das ganze OPC Paket kostet 999 Euro und wenn ich 120+120+400 für beide Schweller rechne, komme ich nur auf 640 Euro. Glaube kaum , das es so eine Diskrepanz gibt gegenüber dem Angebot von der Preisliste.
Aber wenn dein FOH das sagt, wirds schon stimmen, kommt mir nur seltsam vor, würde da nochmal genau nachhaken.
Bigmokka
das mit dem Preis stimmt habe ich selber im PC gesehen. Hatte auch mal nach dem Komplettsatz gefragt und der soll laut PC 999 Euro betragen. Erstmal dumm geguckt und dann nochmal nachgefragt wie das denn zustande kommen würde , daß konnte sich der Lagermensch nur so vorstellen das bei dem Satz eventuell noch Befestigungsmaterial und Kleber dabei wäre. Kann ja sein das dort dann neue Klammern dabei sind weil die verfluchten Dinger wahrscheinlich bei der Demontage der alten Leisten kaputt gehen.
Gruß Uwe -
MokkaX Fan
Hatte ja bei meiner ersten Bohne die Stoßstangenansätze verbaut und die kamen schon auf ca. 450 Euro. Aber die waren komplett über die Stoßstange und bei denen war eine Chromleiste eingefügt. -
MokkaX Fan
das ist mein Problem . Würde mir die Blenden gerne vorher anschauen nicht das die silbernen Spangen (oder wie soll man das nennen) aus dem gleichen Material sind wie die alten Blenden. Denn dies Material und die Farbe mag ich überhaupt nicht leiden. Daher die Bitte an Alle User wenn Ihr bei Eurem FOH einen Mokka X mit OPC Paket seht bitte sofort ein paar Bilder machen und mir zukommen lassen.Glaube nicht das mein FOH die OPC Blenden bestellt damit ich sie mir anschauen kann ( der sagt bestimmt bestell ich musst Du aber dann auch abnehmen).
Gruß Uwe -
frank
dann weist Du ja was Du Dir vom Christkind bringen lassen kannst.
Gruß Uwe -
@Alle
war Heute beim FOH da der Lagermensch sich schlau machen wollte wegen dem OPC Paket. Die Teile gibt es einzeln zu kaufen.
Frontansatz ca. 120 Euro
Heckansatz ca. 120 Euro und die Seitenschweller kosten ca. 400 Euro der Satz. Das nenn ich mal günstig!
frank
wie kommst Du auf den Preis von knaap 700 Euro nur für die Seitenschweller ? Habe extra nochmal nachgefragt ob das der Preis für beide ist.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die beiden Stoßstangenblenden hole , da es ja nichts teurer werden wird als wenn ich die lackieren lasse würde. Deshalb suche ich noch dringend ein paar Bilder wo diese zusehen sind an der Bohne. Achja die Befestigung der Blenden ist wie beim Mooka A, also nur reingeklippst.
Gruß Uwe -
@Siegfreid
was nicht geht, geht halt nicht. Wäre schön gewesen aber man kann auch ohne BH leben.
Gruß Uwe -
Andrea
ich weis was das Du jetzt endlich zusagst das Du zum Treffen nach Suhl kommst.
Gruß Uwe -
Dieter
bist Du Dir sicher das Ihr Fahrer und Beifahrer AGR Sitze hattet oder nur Fahrersitz. Hatte auch den AGR Sitz aber nur für den Fahrer und da war unter dem Beifahrersitz noch die Schublade aber leider jetzt nicht mehr. Soviel ich weis gibt es erst mit dem Mokka X 2 AGR Sitze ausser man hat Lederausstattung gehabt.
Gruß Uwe -
frank
nein bitte nicht das geht ja überhaupt nicht. Hoffe Andrea hat es noch nicht gesehen .
Gruß Uwe