Beiträge von hoppi

@Alle
    Ihr müsst aber auch das Org-Team verstehen! Die brauchen Gewissheit mit wievielen Teilnehmern sie rechnen können um das Programm was auf dem Treffen angeboten wird realisieren zu können. Man kann nicht einfach ein Programm auf die Füsse stellen und nachher kommen dementsprechend keine Teilnehmer (denn es entstehen auch kosten die sich dann decken müssen).Und ich sehe es als Spass mich mit den Mokkafahrern zu treffen und nicht nicht als" Freizeitopfer". Die Leute vom Org- Team treffen sich ja Ende Januar und dann steht mit sicherheit das Programm. Wer meint das eine Anmeldung nur mit Programm geht soll es so halten aber musss sich nicht wundern wenn er kein Hotelzimmer mehr bekommt. Es ist jetzt das 3 Treffen und jeder weis wie die vorherigen Treffen waren. Ich selber habe die 2 ersten Treffen mit organisiert und das war keine leichte Aufgabe ( dort sitzt viel Herzblut und nochmehr Arbeit drin).
    Anmelden kann man sich doch und wenn Euch das Programm nicht gefällt bis zu 14 Tage vorher kann man das Hotel kostenlos stornieren.
    Also gibt dem Org -Team noch ein bischen Zeit die werden schon ein gutes Programm auf die Beine stellen.Und Ende Januar wissen dann Alle was Sache ist.
    Gruß Uwe

Peter Oswald

der Diesel hat ein Inspektionsintervall von 1 Jahr oder 30000 KM, je nachdem was zuerst Eintritt. Das mit 3 Jahre ist mir ganz neu. Und wenn dein Mokka jetzt 6 Monate alt ist kommt das doch mit 43 % hin.

Gruß Uwe

@Alle
    habe mir Gestern die Hupe vom Adam geholt aber leider noch nicht eingebaut . Was mir auffällt wie macht Opel denn seine Preise. Welche schreiben hier das die Hupe knapp 50 Euro kostet und mein FOH wollte etwas über 60 Euro dafür haben!!!!Es kann ja nicht sein das die Preise so Regunal schwanken oder? Hupe kommt in die Bohne sobald es etwas wärmer ist, habe keinen Bock mir den Ar.... in der Garage abzufrieren.
    Gruß Uwe

Um mit einer Bestimmten Personenzahl planen zu können ist es wichtig, dass wir bis spätestens 10.01.17
    Eure Anmeldungen vorliegen haben.

@Alle
    erstmal von mir ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen. Und dann denkt bitte an den Termin 10.01.2017 um Euch zum Treffen an zumelden.
    Hatte eben noch mit Siegfried telefoniert und er sagte das dieser Termin wichtig wäre da das Hotel bis dahin wissen möchte wieviele Zimmer gebraucht werden. Also wer noch an dem Treffen teilnehmen möchte bitte schnell anmelden.
    Gruß Uwe

@minklausi1
    gibt es etwas neues in Sachen Mokka? Du hattest doch die Farbe umbestellt vielleicht kommt dadurch die Verzögerung. Habe meine Bohne am 14. Juni bestellt und fahre sie schon seit dem 18 Oktober mit dem Mokka.
    Gruß uwe