Siegfried
das sieht ja super aus. Aber Du hast Dich vergessen mit in die Liste einzutragen oder kommst Du nicht.
Da besteht ja noch die Chance die Teilnehmerzahl vom letzten Mal zu toppen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
es dürfen auch gerne andere User hier etwas postenund denThread am Leben erhalten. Also ran .
Gruß uwe -
Super Heiko
das Ihr jetzt auch dabei seit.
Gruß Uwe -
So
nun sind es noch 125 Tage bis zum grossen Moakkreffen in Suhl.
Gruß Uwe -
@Alle
so da ja bald das grosse Treffen wieder stattfindet hier der Rückwärts-Zähl-Tage-Thread dafür .Es sind noch 126 Tage
Gruß Uwe
-
Anja
soviel ich weis werden diese Personen in der grünen Eiche Übernachten.Dieter und Ute
Günter und Beate
Hilli-56
Siegfried und Birgit
und natürlich Anna Maria und Ich.Kannst ja wenn Du Lust hast auf ein Bier oder eine Cola Abends dann vorbei kommen.
Gruß Uwe
-
werden wir auch nicht auf Hau Ruck losfahren
hans
dann Reise doch einen Tag früher an , machen wir auch . Haben uns ein Zimmer in der grünen Eiche gebucht. Achja sind glaube ich schon 5 Bohnen die dort Übernachten.
Gruß Uwe -
@seriousori
so wie sich Dein Link liest ist es ein Innovation aber der hat keine LED Scheinwerfer und keine LED Rücklichter. Dann kommt zu dem Preis noch die Rückfahrkamera ( die würde ich immer nehmen) und Metailliclack.
Sonst ist mir so nichts aufgefallen. Schreibe die doch einmal an die möchten Dir eine Aufstellung der Ausstattung zuschicken und dann kannst Du vergleichen .
Gruß Uwe -
@Alle
dann sind ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt . Es weis jetzt Jeder Bescheid und dann können die Anmeldungen kommen und das Beste die Anmeldefrist wurde verlängert.
Super Org-Team habt Ihr super hinbekommen.
Und diesmal ist wirklich für Jeden etwas dabei.
Gruß Uwe
P.S jetzt muss nur noch das Wetter gut sein. -
Hallo Hoppi,
dem Orga-Team wäre aber auch nicht geholfen, wenn sich jeder anmeldet und wenn dann das Tagesprogramm veröffentlicht wird und das dann nicht die Zustimmung der breiten Masse findet, sich die Leute wieder abmelden
Gruß
Thomas
@phatom60Ich glaube wer bei den letzten Treffen dabei war weis wie das ORG -Team arbeitet. Und deshalb habe ich überhaupt keine Bedenken das es diesmal nichts wird. Außerdem konnte jeder seine Vorschläge einreichen und die eingereichten Vorschläge werden mit Sicherheit berücksichtig. Es ist klar das man es nicht Allen recht machen kann aber das ORG -Team wird das Beste versuchen. Deshalb freue ich mich auf das Treffen und das war es jetzt von mir zu dem Thema.
Gruß Uwe