Hallo Ihr Beiden
diesmal können wir auch zusagen ( habe an dem Wochenende frei) das wir zum Brunchen kommen.
Gruß Anna Maria und Uwe
Hallo Ihr Beiden
diesmal können wir auch zusagen ( habe an dem Wochenende frei) das wir zum Brunchen kommen.
Gruß Anna Maria und Uwe
Ulli
das ist wirklich schade aber die Arbeit geht vor, Wir sehen Uns bestimmt auf kleineren Treffen wieder .
Gruß Uwe
Joes
sind schön die Anbauanleitungen . Aber ich habe bei mir ja schon die Unterfahrschutze vorne und hinten montiert und es ohne Abbau der Stoßstangen geschafft.Ist eigentlich ganz Easy wenn man weis wie es geht und habe wie schon geschrieben keine Stunde dafür gebraucht. Wenn man es nach der Anbauanleitung macht werden da bestimmt schnell 3 - 4 Stunden bei raus kommen. Und ich möchte nicht wissen was der FOH für die Arbeit aufruft.
Gruß Uwe
ADI
Glückwunsch zur Bohne.
Welchen Ladekantenschutz hats Du denn bei deiner Bohne angebracht?
Gruß Uwe
Markus
genauso ist .
Gruß Uwe
MokkaX Fan
die Teile sind nicht lackiert das silberne ist so wie die alte Blende aber von der Oberfläche glatter. Ich habe für beide Teile knapp 200 Euro bezahlt ist aber ein Sonderpreis nur für mich , sonst ist man mit knapp 250 Euro dabei.
Gruß Uwe
@Alle
so war die Tage mal bei meinem FOH in Sachen OPC Heck und Frontansatz .Als erstes muss ich mal erwähnen das ich einen super FOH habe da wir uns einigen konnten das er die Ansätze bestellt und wenn sie mir nicht gefallen ich sie nicht abnehmen muss. So Heute waren die Ansätze da und nach Begutachtung war der Drobs gelutscht , Ansätze sind jetz bei mir an der Bohne verbaut. Sehen super aus und das Beste sogar meiner Frau gefällt es.Anbau geht so wie bei den alten Blenden mit etwas mehr Mut da die Klemmen doch etwas fester sitzen , hat ca. 45 Minuten gedauert mit aufbocken der Bohne. Habe ich gemacht damit man besser an die Blenden kommt.
Gruß Uwe
P.S. habe Euch mal ein Bild von den alten Blenden dabei gepackt damit Ihr seht wo die Halter sind. Achja hatte ich noch vergessen laut Opel Anbauanleitung muss amn die Stoßstangen abbauen aber es geht auch so.
reinhold
ich hätte auch gerne die Teilnummer für die Adamhupe , wer weis was zwischen Weihnachten und Sylvester alles noch passieren kann.
Gruß Uwe
reinhold
die beiden Apps habe ich auch aber was soll ich damit.Und es wird ja auch in Bedienungsanleitung gross geschrieben das es möglich ist Apps zu installieren, dann sollen Opel mal die BA überarbeiten.Ausserdem gibt es Apps die man gebrauchen kann wie WhatsApp oder Spotify und andere.
Gruß Uwe
P.S. für mich ist die Sache vorerst mal erledigt warten wir 2017 ab.
@Alle
so habe mal über Facebook Opel kontaktiert und diese Antwort bekommen.
Hallo Uwe,
ich habe dein Anliegen geprüft und die Informationen erhalten, dass aktuell noch keine Funtion für diesen Button aktiviert ist. Für 2017 ist jedoch die Aktivierung geplant und es können zukünftig APPs installiert werden. Mir liegen jedoch noch keine Informationen vor, ab wann die Funktion freigeschaltet wird.
Es geht hier um den Shopbutton.
Dann bin ich mal gespannt wie lange das jetzt dauert.
Gruß Uwe