Moin Ulli
ja ich habe die OPC Ansätze dran. Bei meiner ersten Bohne hatte ich ja auch die OPC Ansätze dran und der Besitzer hat jetzt eine AHK verbaut( fährt bei mir im Dorf) , also sollte das kein Problem sein. Die OPC Ansätze wurden beim Mokka A ja noch unten an der Stoßstange angesetzt und beim Mokka X sind nur die Blenden (Unterfahrschutz) gewechselt worden.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
so da wir uns E Bikes gekauft haben und damit auch grössere Touren damit machen wollen, habe ich mich jetzt entschlossen an meine Bohne eine AHK anzubauen. Habe diesen Thread schon durchgelesen und so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Auf was muss ich denn jetzt beim Kauf einer AHK achten? Das meine Bohne PDC und RFK hat muss ich darauf achten ? Auch wird hier geschrieben das man ein Kabel bis nach vorne legen muss was ich eigentlich vermeiden will. Ja ich versuche die AHK selber drunter zu bauen. Wird ja beim X nicht anders sein wie beim Mokka A! Wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar. Habe mir diese AHK http://www.ebay.de/itm/162512988717 ausgesucht ist die was ode sollte ich eine andere nehmen?
Gruss Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
leider hat Mokkalui Probleme mit seinem Passwort deshalb hat er mich gebeten Ihn hier anzumleden.
Also Siegfried Lui ist auch dabei.
Gruß Uwe -
@Siegfried
auch wir sind dabei . Ist im Kalender eingetragen und in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr mit reingenommen.
Gruß Uwe -
@Alle
das ist wirklich schade das es kein Treffen in der Art mehr gibt , aber ich hatte damit schon gerechnet. Trotzdem danke an das Org Team für das schöne letzte Treffen 2017. Vielleicht finden sich ja User die sowas ähnliches für nächstes Jahr machen möchten.Wir sind dann auf alle fälle wieder dabei.
Gruss Uwe -
So Frank
Paket ist unterwegs zu Dir. Viel Spass damit.
Gruß Uwe -
Garnichts. Liegt eh nur im Keller rum und gebrauchen werde ich die Blende auch nicht mehr.Schick mir eine PN mit Deiner Adresse und gut ist. Kannste ja auf dem nächsten Treffen wo wir uns eventuell sehen dann einen Ausgeben.
Gruß Uwe -
Moin Frank
habe Deine Suche jetzt erst gelesen ! Meinst Du diese Blende? Habe ich noch im Keller liegen, hatte ja bei meiner Bohne auf OPC Blenden umgerüstet.
Gruß Uwe -
Hallo Stefan
ja Markus hat recht ich fahre auch schon meine 3 Bohne und das schon seit Oktober 2016.
Gruß Uwe -
@Alle
da das letzte grosse Treffen ja schon ein paar Wochen her ist , jetzt meine Frege gibt es ein Treffen in
2018 ???????? Es sind ja schon Vorschläge gemacht worden die sich gut anhören aber irgendwie findet sich keiner der das richtig in die Hand nehmen möchte. Frage an das ORG Team oder gibt es das nicht mehr? Wie geht es weiter?
Gruß Uwe