@Sham
mein FOH bietet so etwas an . Der baut den sogar auf.
Gruß Uwe
P.S. wenn Du im ADAC bist kannste da auch mal fragen . Die verleihen auch welche.
Beiträge von hoppi
-
-
@robert
das hat mich schon die ganze Zeit wo ich die Bohne habe gestört und jetzt mit dem Ausschnitt fällt es nochmehr auf. Werde ich dann nächste Woche mal in Angriff nehmen.
Gruß Uwe -
@Ulli
Ich glaube Robert hat such vor kurzem auf den Mokka x getauscht. Laut Avatarbild müsste das ein X sein. -
@robert
Bei mir war eine Linie vorgeprägt.
Gruß Uwe -
@Ulli
Von der Arbeit her ist es das gleiche wie beim Mokka A, nur die Rücklichter sind an der
oberen Kante nochmal fixiert. Dort ist ein Kunststoffstopfen und da muss man dann das Rücklicht drüber schieben. Wenn ich dran denke werde ich Morgen ein Bild davon machen.
Gruß Uwe -
Moin Alle
wollte mal eben kurze Rückmeldung geben. Habe die Anhängerkupplung Heutemorgen doch selber angebaut . Da ich gleich in Spätschicht muss wird die Elektirk Morgen eben angeschlossen. Sonst hat alles gut geklappt, knappe 3 Stunden habe ich gebraucht fürs anbauen( war Alleine). Wie gesagt Morgen eben noch die Elektrik innen und dann alle Verkleidungen innen wieder anbauen. Zum Glück sind keine Klammern der Radlaufblende kaputt gegangen. Also alles ganz Easy . Würde es immer wieder machen.
Gruß Uwe -
@Mr._Bean
was willst Du uns damit sagen??????
Ist doch nichts neues das der Dachspoiler noch lackiert werden muss! -
Hallo ich suche immer noch die Styroporeinlage für den Kofferraum vielleicht hat ja jemand so eine über oder braucht sie nicht mehr.
Wurde leider beim Mokka X eingespart und der Opel Händler ruft einfach zu viel Euronen auf was meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.
Selbst eine basteln ist auch keine Option wird zu instabil.@frank
die wurde nicht nur beim Mokka X eingespart. Meine 2 Bohne aus 2015 hatte die auch schon nicht mehr.
Gruß Uwe -
@Frankie
das ist der Preis für AHK und Anbau.Nur 800 Euro für Anbau ist mit Sicherheit zuviel. Mein FOH sagte das es die original Opel AHK ist (also Westfalia).
Gruß Uwe -
@Alle
so war Heute Nachmittag kurz beim FOH. Er baut mir die AHK für 800 Euro an. Ich hätte mir das auch zugetraut aber so bekomme ich auch keinen Ärger wegen der Garantie.
Gruß Uwe