Moin Frank
leider ist beim Mokka X auch nur eine Nebelschlussleuchte verbaut.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@'Miggi30
fahr doch einfach mal bei deinem FOH vorbei und frage Ihn, der kann Dir das mit Sicherheit sagen.
Gruß Uwe -
sag niemals nieLG siegfried
wie soll ich das jetzt verstehen???????
-
@Ulli
guterVorschlag ! Jetzt müssen sich nur welche finden die das dann Organisieren.
Gruß Uwe -
Wunderschöne Idee
Meine Meinung ist aber, dass Suhl Geschichte ist. Eine anderer Ort wäre schön. ich weiß es ist schwer da was zu finden aber Deutschland ist groß.....
.@Ulli
das hoffe ich auch. Suhl hat sich für Uns auch erledigt.
Gruß Uwe -
wir sind dabei.
Gruß Uwe -
@ Mokka 136
als erstes würde ich zu einem anderen FOH fahren und das überprüfen lassen und wenn der auch sagt das ist Normal ab zum Anwalt. Es kann ja nicht sein das eine Reparatur an Deiner Bohne gemacht wird und dann auf einmal die Geräusche da sind. Vielleicht haben die auch bei der 2 Reparatur einen falschen Simmerring genommen oder der Simmerring ist zu klein oder zu stramm auf der Welle und dadurch kommen dann die Geräusche.Da die Geräusche vor der Reparatur nicht da waren haben die Mist gebaut . Ich würde das so nicht hinnehmen und denen mal ordentlich den Marsch blasen. Setze der Werkstatt nochmal eine Frist und wenn die das nicht hinbekommen ab zum Anwalt.
Gruß Uwe -
@Alle
Marburg wäre für Mich OK , wären dann nur noch knapp 220 Kilometer anstatt 400 Kilometer.@'Mr._Bean
wenn Du das schon vorschlägst kannste das auch gleich organisieren.Gruß Uwe
-
Moin
wir fanden den gestrigen Abend schön und haben auch unseren Spaß gehabt. Also keinen Neid aufkommen lassen.
Gruß Uwe -
Moin an Alle
einen Tag noch und wir treffen Uns Alle in Suhl. Freue mich schon Euch Alle wieder zusehen .
Gruß Uwe