@Ulli
wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@'Magoo
ich habe mir diese hier gekauft.http://www.ebay.de/itm/Anh%C3%…ksid=p2060353.m2749.l2649 Hatte keine Probleme beim anbau passt super. An der Stoßstange ist von innen eine Linie eingeprägt dort musst Du entlang schneiden. Ja leider gibt es beim Mokka X keine Blende zum einclipsen, wenn Du die Stoßstange ausgeschnitten hast kannste das Stück gleich wegschmeissen. Was für ein Problem hast Du mit dem elektro Satz? Bei mir war eine Anbauanleitung dabei dei auch nicht für den Mokka X war aber da gibt es keine Unterschiede. Wenn Du weitere Fragen hast kannste Dich gerne bei mir melden.
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Heike
sieht doch alles gut aus! Erhole Dich gut .
Gruß Uwe -
@Waldmeister
das ist Pech das Du einen Marderbiss an deiner Bohne hattest . Aber sei froh das es nur der Schlauch für die Scheibenwaschanlage war und ich ein Wasserschlauch oder etwas anderes. Ich denke nur dann an die Folgeschäden wenn der Marderbiss nicht sofort erkannt wird. Die Lösung so wie Dein FOH es gemacht hat geht doch in Ordnung . Hätte er einen komplett neuen Schlauch gezogen wärst Du nicht so günstig davon gekommen , dann hätte die Stoßstange ab gemust und noch einiges mehr. Gut der Mechaniker muss auch bezahlt werden und mit knapp einer halben Stunde ist voll OK.
Gruß Uwe -
@Alle
da das Anmeldeformular nochmal überarbeitet wurde ( Anmeldung Dampferfahrt). An die Teilnehmer die sich als erstes angemeldet haben eine kleine Bitte, wer an der Dampferfahrt teilnehmen möchte bitte eine PN an Zerocool-3D ( Siegfried). Damit alles seine Richtigkeit hat und Niemand vergessen wird.
Gruß Uwe -
@Omeaner
ich habe mir vor 2 Wochen diesen hier https://www.amazon.de/Westfalia-350050600001-Fahrradtr%C3%A4ger-bik... geholt. Lässt sich auch ganz klein zusammen klappen und passt dann in den Kofferraum der Bohne.
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So
unsere Anmeldung ist auch abgeschickt.
Gruß Uwe -
@diraskowiak
ich mache mir jetzt mal die Mühe und erkläre Dir wer Gestern alles dabei war( mit dem hoffe ich Einverständnis der gestrigen Teilnehmer).
Also von Links nach Rechts.
Holle= Holger mit Ehefrau Beate
Hoppi= Uwe mit Ehefrau Anna Maria
Oelfinger/ Blumenfee= Günni und Beate unsere Gastgeber
Zerocool-3d= Siegfried mit Ehefrau Birgit
AndreBI= Andre und Udo mit Jean.
So ich hoffe Du bist jetzt im Bilde , aber die meisten kennen uns ja .
Gruß Uwe -
@Alle
endlich ist klarheit, das das Treffen 2018 statt findet. Dann kann ich ja meinen Urlaubsantrag für den Termin abgeben.Wir sind auf alle Fälle dabei.
Gruß Uwe -
Moin Dieter
Danke für Dein Angebot aber das war Ulli der den Stopfen brauchte . hat er ja schon geschrieben. Bei mir war ein Stopfen bei der neuen Anhängerkupplung dabei.
Gruß Uwe
P.S. ja wir kommen zur Kutschfahrt.