@Alle
bei mir ist auch eine Erhöhung ins Haus geflattert, sollte 320 Euro im Jahr bezahlen.
Kurzer Anruf bei meinem Versicherungsfutzi und siehe da jetzt muss ich nur noch 268 Euro zahlen. Achja bin bei DEVK versichert.Was lernt man daraus nicht sofort aufgeben und alles hinnehmen. Das war mir das Telefongespräch wert.
Haftplicht- VK 300 SB TK 150 SB SF 35 = 18 %
Gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Einmal Mokka X und nie wieder!
@Soleo
wenn ich so etwas hier immer lese könnte ich.
Es ist nicht schön wenn Du solche Probleme hast aber dann gleich schreiben nie wieder Mokka X finde ich nicht gut.Ich fahre jetzt über ein Jahr einen Mokka X und hatte noch kein einziges Problem mit der Bohne.
Habe auch den Startknopf und bei mir sperrt kein Lenkradschloss.Lass den FOH mal machen , wenn er fähig ist bekommt er das bestimmt hin.
Gruß Uwe -
@Karl 100
wo soll denn dieser Stecker sein? Habe bei meinem Mokka X selber die Anhängerkupplung nach gerüstet und nirgendwo so einen Stecker gesehen.
Gruß Uwe -
@'Meggi
'bevor Du die teure Antenne vom FOH kaufst liest Dich hier mal ein Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne. Die ist genau so gut und sieht Optisch noch besser aus.
Gruß Uwe -
@Manne
danke für den Tip aber der Thread ist vom letzten Jahr und der Spoiler hält jetzt schon fast an 1 Jahr an der Bohne.
Gruß Uwe -
Moin, moin,
leider habe ich heute meine Teilnahme absagen müssen weil ein Termin dazwischen gekommen ist, den ich nicht verschieben oder absagen kann.
Diesmal werde ich ich sicherlich auch nicht als Überaschung erscheinen können.Auf irgend einem kleinen Treffen in der Republick werden wir uns schon noch wiedersehen, oder dann in Bremerhaven.
Gruß
Ulli@Ulli
das darf doch nicht wahr sein. Wenn ich das meiner Frau erzähle wird sie sehr traurig sein. -
@'frank
liegt wohl auch mit am Winkel da Du mehr von Oben fotografiert hast. Und durch die Auspuffanlage es etwas anders aussieht.
Gruß Uwe -
@frank
fand ich nicht das es nervig war. Ging alles ganz Easy. Sind ja nur 2 Kabel die nach vorne müssen und die Einstiegsverkleidungen gingen leicht ab. Wie schon geschrieben habe ich für den Anbau 3 Stunden gebraucht und nochmal 1 Stunde für das Elektrische:
Gruß Uwe -
@frank
das kannste machen . Dann besuchst Du jeden Tag einen anderen norddeutschen Mokkafahrer. Bei uns bist Du herzlichst Willkommen. Musst nur frühgenug bescheid sagen das ich dann auch frei habe und nicht arbeiten muss.
Gruß Uwe -
@'Magoo
die Schnittkante fällt nicht gross auf. Nur ganz wichtig ist wenn Du schon dabei bist mache bitte den Auspufftopf schwarz. Ich hatte es auch erst nicht aber das fällt dann sofort ins Auge. Habe es Heutemorgen kurz gemacht und es sieht viel besser aus.Wenn Du es noch nicht hast hier :https://mokka-opel.de/wp-conte…ds/2016/09/BerichtAHK.pdf gibt es eine super Anbauanleitung.
Gruß Uwe