@Alle
sind auch noch am Überlegen ob wir nicht auch schon Freitags anreisen, sind aber dann wahrscheinlich im Columbus untergebracht.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Gebe den Marder gerne ab. Bei mir hat der jetzt Hausverbot.
Gruss Uwe -
@Alle
Heutenacht hat es meine Bohne erwischt. Besuch vom Marder gehabt und Dieselleitung durchgebissen. Bohne steht jetzt in der Werkstatt da das Ersatzteil bestellt werden muss, hoffe das ich Ihn Montag wieder bekomme.
Gruß Uwe -
@Andreas
natürlich darfst Du gerne als Tagesgast kommen. Hier dann nochmal das Programm für das Treffen:http://www.opel-mokkatreffen.de/index.php/programm/. Wenn Du dann frühgenug da bist kannste bestimmt mit über die Staumauer fahren.
Gruß Uwe -
@MokkaKlaus
schau mal hier Dachspoiler lose: Schrauben lösen sich
Gruß Uwe -
49186 Bad Iburg
-
Ulli, ich vermute Du meinst den 1,6er Benziner
@'Helmut
das hast Du recht der 1.6 Benziner mit 115 PS ist ganz raus. Aber die Diesel gibt es jetzt nur noch mit AdBlue , daß heißt man muss extra tanken ( Zusatztank für AdBlue).
Gruß Uwe -
@Ulli
so ein Mist dann kann ich mir keinen Color Innovation mehr kaufen.
Gruß Uwe -
@Alle
Der Grandland ist für mich zu teuer und der Crossland kommt garnicht in Frage. Wenn Opel tatsächlich den Mokka aus dem Programm nimmt können die die Bude gleich zumachen. Es lässt sich doch nur der Mokka und eventuell der Insignia bei Opel gut verkaufen die anderen Modelle sind doch nicht der burner.
Gruß Uwe -
Die Autozeitungen wollen / müssen ja was schreiben sonst kauft die ja keiner mehr.
Soweit mir bekannt ist wird es wohl einen Adam X geben aber ob ein neuer Mokka überhaupt Sinn macht schließlich gibt es ja den Grandland X.
Um ganz sicher zu sein ob es einen Mokka Nachfolger gibt müssen wir wohl warten bis die ersten Prototypen auf der Straße gesichtet werden.
Hilfreich wäre es auch wenn hier Mitglieder aus Rüsselsheim ihre Augen aufhalten und eventuell Bilder einstellen würden.@frank
ja in dem Bericht wird ein Adam X erwähnt und es soll noch ein Grandland XL kommen.Es wird aber mit Sicherheit keinen Mokka X ( wenn der kommen sollte) als Allrad geben, eventuell dann mit elektrischen Antrieb zuschaltbar.Ich kann mir nicht vorstellen das so eine Zeitschrift etwas Veröffentlicht was hinterher nicht stimmt oder zutrifft.Aber wie schon geschrieben kommt Zeit kommt Rat.
Gruß Uwe