bei der Dampferfahrt.
Beiträge von hoppi
-
-
Der Kapitän war schon an Bord.
-
ein paar habe ich noch.
Da ja schon genug Mokka`s und die schöne Landschaft gezeigt wurde , habe ich mich auf die Teilnehmer konzentriert.
Was wäre ein Treffen ohne diese . -
So
nun von mir noch ein paar Bilder.
Gruß Uwe -
Und noch eine Info es wird auch ein 5tes Treffen wieder geben.Ihr habt mich und und 3 andere überzeugt das wir das wiederholen müssen.
wir sind dann beim Mokkatreffen 2019 natürlich dabei.
Gruß Uwe -
@Mr.Bean
so wie ich das mitbekommen habe ist das auch ein Fahrwerk vom Astra ( weis jetzt nicht von welchem Astra).
Am besten zu schreibst Ihm eine PN. -
das
war Mück89. ist aber glaube ich ein Komplettfahrwerk . Ist selten hier im Forum . -
@Hans-Peter
den Spoiler kannste in aller Ruhe nehmen, ist der original Opelspoiler. Für den Spoiler benötigst Du keine ABE da wie schon geschrieben original Opel.
Gruß Uwe -
@Omeganer
Gerne kann hier jeder seine Meinung äußern aber man muss damit rechnen das nicht Alle der gleichen Meinung sind. Klar war es ein Mokkatreffen und wir sind durch den Mokka alle zusammengekommen, aber es kennen Alle den Mokka und deshalb können wir uns das mit den Mokkabildern sparen.
Es waren 2 User auf dem Treffen die mit Ihren Drohen Bilder und Filmegemacht haben. Die Beiden müssen jetzt erstmal abklären ob Sie die Bilder oderden Film hier so einstellen können. Mit Sicherheit wird dieses geschehen,also gebe den Beiden etwas Zeit.
Außerdem veranstalten wir solche Treffen um Freunde und gute Bekannte wiederzusehen.Da bleibt der Mokka halt auf der Strecke.
Gruß Uwe -
@Starbuck
so habe ich meine Bohne verschönert. Leider sind auf dem Bild die OPC Schwelleerleisten noch nicht verbaut, sind aber jetzt dran.
Gruß Uwe