@hans
keine Panik irgendwie bekomme ich das hin , daß wir schon Freitags kommen. Muss das nur noch mit dem Hotel klären.
gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
sind auch noch am Überlegen ob wir nicht auch schon Freitags anreisen, sind aber dann wahrscheinlich im Columbus untergebracht.
Gruß Uwe -
Gebe den Marder gerne ab. Bei mir hat der jetzt Hausverbot.
Gruss Uwe -
@Alle
Heutenacht hat es meine Bohne erwischt. Besuch vom Marder gehabt und Dieselleitung durchgebissen. Bohne steht jetzt in der Werkstatt da das Ersatzteil bestellt werden muss, hoffe das ich Ihn Montag wieder bekomme.
Gruß Uwe -
@Andreas
natürlich darfst Du gerne als Tagesgast kommen. Hier dann nochmal das Programm für das Treffen:http://www.opel-mokkatreffen.de/index.php/programm/. Wenn Du dann frühgenug da bist kannste bestimmt mit über die Staumauer fahren.
Gruß Uwe -
@MokkaKlaus
schau mal hier Dachspoiler lose: Schrauben lösen sich
Gruß Uwe -
49186 Bad Iburg
-
Ulli, ich vermute Du meinst den 1,6er Benziner
@'Helmut
das hast Du recht der 1.6 Benziner mit 115 PS ist ganz raus. Aber die Diesel gibt es jetzt nur noch mit AdBlue , daß heißt man muss extra tanken ( Zusatztank für AdBlue).
Gruß Uwe -
@Ulli
so ein Mist dann kann ich mir keinen Color Innovation mehr kaufen.
Gruß Uwe -
@Alle
Der Grandland ist für mich zu teuer und der Crossland kommt garnicht in Frage. Wenn Opel tatsächlich den Mokka aus dem Programm nimmt können die die Bude gleich zumachen. Es lässt sich doch nur der Mokka und eventuell der Insignia bei Opel gut verkaufen die anderen Modelle sind doch nicht der burner.
Gruß Uwe