@Alle
ist mir eben beim Einkaufen in die Hände gefallen.Gibt es jetzt einen neuen Mokka oder nicht?????[Blockierte Grafik: https://cover.presseplus.eu/DetailPage/42946/2018003/Auto_Test_der_Kaufberater_Abo.jpg]
Beiträge von hoppi
-
-
@WhyskiFox
schick Siegfried doch ganz einfach eine PN. Wird sich dann bestimmt bei Dir melden.
gruß Uwe -
@Dennsch
habe ich auch so gemacht. Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast ist das mit dem Anbau kein Problem.Ist ja in diesem Thread alles genau beschrieben.
Gruß Uwe -
@Sonny66
Hast Du schon ein Hotelzimmer gefunden? Wenn nicht schicke doch Miff20(Günni) eine PN, der kommt dort aus der Gegend und kann Dir bestimmt helfen.
Gruß Uwe -
Dann fahren ja auch alle die einen Diesel haben nicht mehr in die Stadt zum Einkaufen
@frank
das Verbot soll nur für Diesel bis Euro 4 gelten. Da haben wir Mokkafahrer ja Glück das unsere Dieselbohnen schon Euro 5 oder sogar schon Euro 6 haben.
Gruß Uwe -
Viele Teilnehmer, die ich schon von früheren Treffen kenne
und auch etliche, die ich beim kommenden Treffen das erste Mal
kennenlernen darfNur leider fehlen einige, die ich gerne wieder mal persönlich
getroffen hätteAuf jeden Fall freue ich mich schon.
Viele Grüße
Helmut@Helmut
das siehst Du richtig, ist mir auch schon aufgefallen.Aber leider können wir das nicht ändern. Ist wirklich schade um die User, hatten doch immer viel Spass miteinander.Lassen uns aber dadurch das Treffen am Edersee nicht vermiesen , wird bestimmt auch wieder ein super Treffen.
Gruß Uwe -
@'Torsti
guckst Du hier;http://www.opel-mokkatreffen.de/. Dort steht alles was Du wissen möchtest.
Bitte melde Dich dann als Tagesagast dort auch an.
Gruß Uwe -
@'Sonny66
kein Problem . Dann viel Glück bei der Zimmersuche.Kannst ja mal auf der offizellen Mokkatreffenseite schauen . Da hatten wir noch ein 2 Hotel zur Auswahl vielleicht findest Du dort noch ein Zimmer.
Gruß Uwe -
@Alle
Achtung als kleine Info.
Wer als Tagesgast noch kommen möchte , bitte auch auf der Mokkatreffenseite anmelden( damit wir den Überblick behalten).
Und ganz wichtig für Tagesgäste gibt es keinen Anmeldeschluss.
Teilnehmer die alle 3 Tage noch kommen möchten müssen sich selber um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Da die Hotels für uns nur bis zum Anmeldeschluss reserviert waren.
Gruß Uwe -
@atzele
das sind mit Sicherheit Leisten aus dem Zubehör , da der Mokka eigentlich keine Leisten an der Seite dran hat.Und wenn die aus dem Zubehör sind werden die verklebt sein.
Gruß Uwe