guck mal hier.https://www.mokka-forum.de/index.php?thread/6574-xenon-brenner-wechseln-frontsch%C3%BCrze-demontieren/ Beitrag 3 sind ein paar Bilder.
Beiträge von hoppi
-
-
@unixthomas
dieses Teil gibt es einzeln.https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-GM-Opel-Stosstange-Stosfanger-MOKKA-MOKKA-X-vorne-unten-95299465/183263117962?fits=Make%3AOpel&epid=2010201988&hash=item2aab55428a:g:uekAAOSwDrVbGO6m.
Sollte eigentlich kein Problem sein das selber zu tauschen.
Gruß Uwe -
@Sven73
Warum fährst Du nicht einfach zu einem Autopolsterer und schilderst Ihm Dein Problem.
Vielleicht weis er was man da machen kann.
Ist auf jeden Fall günstiger als den Mokka oder die Sitze zu tauschen.
Gruss Uwe -
habe ich mir von Balboa ausgeliehen.
Hoffe Du bist damit einverstanden Marcus!@Mokki12
vielleicht hilft es Dir etwas weiter.
Gruß Uwe -
Zitat Opel
Für gute Sicht und gutes Klima schon kurz nach dem Kaltstart sorgt im Winter eine neuartige Komfortausstattung: das Quickheat Heizsystem, die elektrisch gesteuerte Schnellenteisung und -heizung . Und so funktioniert das Quickheat Heizsystem: Im Luftstrom des Klimasystems ist ein Heizelement mit einer Heizleistung von 1.000 Watt integriert. Es wird - in Abhängigkeit von der Innen-, Außen- und Motortemperatur - automatisch aktiviert, wenn die maximale Temperatur am Drehregler eingestellt wird. Die Windschutzscheibe wird in kürzester Zeit enteist bzw. das Wiederbeschlagen verhindert. Danach kann der Luftstrom zur schnelleren Aufheizung des Innenraums z. B. in den Fußraum gelenkt werden. Sobald die Heizleistung des normalen Heizsystems ausreicht, wird das Quickheat Heizsystem automatisch abgeschaltetGruß Uwe
-
@'Markus
da hast Du recht. Seit dem Mokka X gibt es kein CD -Laufwerk mehr.
Gruß Uwe -
Das kann es nicht sein. Das R 4.0 hat keinen CD-Spieler.
Ulli
da hat sich der Verkäufer mit sicherheit vertan. -
@ hoppi
Ich denke auch an das Parkplatzbier!!!
Ja Hans
das machen wir seid Jahren ja schon bei fast jedem Treffen.Und es ist immer wieder schön.
Gruß Uwe -
@Alle
habe gerade mir mal die Teilnehmerliste angeschaut!!! Ist schon traurig das sich sowenige User angemeldet haben.
Gruß Uwe -
@Andre
Wenn Du einen Mokka X bestellen möchtest geht das nur noch diesen Monat. Bei Facebook hat jemand geschrieben das der Mokka X nur noch bis zum 31.01.2019 bestellt werden kann(die Bestellung muss bis zum 31 Januar bei Opel eingegangen sein).
Gruss Uwe