Das kann es nicht sein. Das R 4.0 hat keinen CD-Spieler.
Ulli
da hat sich der Verkäufer mit sicherheit vertan.
Das kann es nicht sein. Das R 4.0 hat keinen CD-Spieler.
Ulli
da hat sich der Verkäufer mit sicherheit vertan.
@ hoppi
Ich denke auch an das Parkplatzbier!!!
Ja Hans
das machen wir seid Jahren ja schon bei fast jedem Treffen.Und es ist immer wieder schön.
Gruß Uwe
@Alle
habe gerade mir mal die Teilnehmerliste angeschaut!!! Ist schon traurig das sich sowenige User angemeldet haben.
Gruß Uwe
@Andre
Wenn Du einen Mokka X bestellen möchtest geht das nur noch diesen Monat. Bei Facebook hat jemand geschrieben das der Mokka X nur noch bis zum 31.01.2019 bestellt werden kann(die Bestellung muss bis zum 31 Januar bei Opel eingegangen sein).
Gruss Uwe
Das was Frank schreibt ist richtig. Damals bei den A Mokka`s war am Anfang so, beim X Mokka gilt das aber nicht.
Gruß Uwe
@Alle
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Meine Bohne hatte bei der Inspektion das Update bekommen und es ist alles in Ordnung.
Sind Heute mit 4 Personen gefahren und alles OK. Kein Piepsen mehr vorhanden.
Gruß Uwe
@Alle
so Bohne ist zur Inspeltion beim FOH . Laut Annahmemeister soll das Update für die Sicherheitsgurte hinten da sein ( nennt sich Airbag Update und soll funktionieren). Bin mal gespannt ob das alles so klappt.
Gruß Uwe
@Lina
das selbe Problem habe ich auch (nur bei mir Rechts). Bei der Terminabsprache für die Inspektion habe ich das mit angesprochen. Der Annahmemensch hat kurz mit dem Werkstattmeister telefoniert und der kannte das Problem schon , soll ein Update dafür geben. Na bin mal gespannt ob das Update Morgen zur Verfügung steht , da ich Morgen den Inspektionstermin habe.
Gruß Uwe
Habe am Mittwoch Termin zur Inspektion und dann kommen gleich die Winterschlappen drauf.
Gruß Uwe
Bedeutet das das Opel dann zur Zulassungsstelle fährt und die Autos neu zuläßt?
Mr. Bean
wie soll Opel das denn machen? Dafür haben die Ihre Vertragspartner(FOH), dort fährt man ja auch hin wegen dem Rückruf. Ich persönlich würde da nicht zum Strassenverkehrsamt fahren und das ändern lassen, ist ja letztendlich auch mit Kosten verbunden.
Gruß Uwe