soviel ich weis muss die ganze Verkleidung ab ,damit man an den Schalter kommt. Hast Du keine Garantie mehr auf Deine Bohne ?
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@garraf
Das Problem hatte ich auch bei meiner Bohne . Es ist ein Schalter zum entsperren des Wählhebels verbaut den hat mein FOH gefettet und nun ist wieder alles Ruhig.
Gruß Uwe -
Moin
hatte ich bei meiner Bohne auch. Ab zum FOH und haben ausgelesen das der Bremslichtschalter einen weg hat. Wurde getauscht und jetzt ist erstmal ruhe.
Gruß Uwe -
@'Sven73
dann mach doch beide Sitze . Ist immer noch günstiger wie den Mokka zu verkaufen oder die Sitze umzubauen.
Gruß Uwe -
guck mal hier.https://www.mokka-forum.de/index.php?thread/6574-xenon-brenner-wechseln-frontsch%C3%BCrze-demontieren/ Beitrag 3 sind ein paar Bilder.
-
@unixthomas
dieses Teil gibt es einzeln.https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-GM-Opel-Stosstange-Stosfanger-MOKKA-MOKKA-X-vorne-unten-95299465/183263117962?fits=Make%3AOpel&epid=2010201988&hash=item2aab55428a:g:uekAAOSwDrVbGO6m.
Sollte eigentlich kein Problem sein das selber zu tauschen.
Gruß Uwe -
@Sven73
Warum fährst Du nicht einfach zu einem Autopolsterer und schilderst Ihm Dein Problem.
Vielleicht weis er was man da machen kann.
Ist auf jeden Fall günstiger als den Mokka oder die Sitze zu tauschen.
Gruss Uwe -
habe ich mir von Balboa ausgeliehen.
Hoffe Du bist damit einverstanden Marcus!@Mokki12
vielleicht hilft es Dir etwas weiter.
Gruß Uwe -
Zitat Opel
Für gute Sicht und gutes Klima schon kurz nach dem Kaltstart sorgt im Winter eine neuartige Komfortausstattung: das Quickheat Heizsystem, die elektrisch gesteuerte Schnellenteisung und -heizung . Und so funktioniert das Quickheat Heizsystem: Im Luftstrom des Klimasystems ist ein Heizelement mit einer Heizleistung von 1.000 Watt integriert. Es wird - in Abhängigkeit von der Innen-, Außen- und Motortemperatur - automatisch aktiviert, wenn die maximale Temperatur am Drehregler eingestellt wird. Die Windschutzscheibe wird in kürzester Zeit enteist bzw. das Wiederbeschlagen verhindert. Danach kann der Luftstrom zur schnelleren Aufheizung des Innenraums z. B. in den Fußraum gelenkt werden. Sobald die Heizleistung des normalen Heizsystems ausreicht, wird das Quickheat Heizsystem automatisch abgeschaltetGruß Uwe
-
@'Markus
da hast Du recht. Seit dem Mokka X gibt es kein CD -Laufwerk mehr.
Gruß Uwe