Beiträge von hoppi

@Alle
    war Gestern noch beim FOH zwecks Abgabe der Zulassungspapiere und da sagte mein FOH das der Kulanzantrag wegen meinem Lenkrad abgelehnt wurde. Begründung schlechte Pflege, Handschweiss und benutzung von Handcreme. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Aber egal Heute bekomme ich meine neue Bohne soll der FOH mit dem Lenkrad in der alten Bohne klarkommen.
    Gruß Uwe
    P.S. wenn das so wäre müsste bei meinem 15 Jahre alten Astra G das Lenkrad auch so sein. Aber nein sieht fast aus wie Neu.
    Oder hat sich was bei den Kühen geändert? ;(:D

@Geoka
    ich benutze nur einen Rangierwagenheber und setze den Wagenheber nie an der Kante an. Benutze diesen Buckel mit dem runden Loch unten drin als Ansatzpunkt für den Wagenheber (kann man auf Bild 1 etwa 10 Zentimeter von der Kante gut sehen).Hatte bis jetzt keine Probleme damit . Der Unterbodenschutz wird nach gewisser Zeit hart und brüchig und platzt dann ab.
    Gruß Uwe

Danke Markus
    ja meine erste Bohne war auch Schwarz.Achja ich konnte es nicht lassen und habe mir das OPC Paket bei meinem FOH gleich bestellt und Heute schonmal abgeholt. Den grossen Dachspoiler baue ich diesmal nicht um ist mir doch zuviel arbeit.Da ich ja noch Urlaub habe wird das OPC Paket gleich am Donnerstag angebaut.Natürlich habe ich auch gleich den Ladekantenschutz in Edelstahl matt gebürstet bestellt und noch ein paar Kleinigkeiten bei Wish (aber das dauert noch etwas bis es da ist).
    Gruß Uwe

Markus
    der Mokka ist und bleibt ein super Auto. Ich habe fast 2,5 Jahre keine Probleme mit der Bohne gehabt aber wie schon geschrieben ist jetzt Schluss. Die Bohne gebe ich auch mit schwerem Herzen ab , aber wer weis was noch alles kommt. Jetzt hat mir der FOH noch ein gutes Angebot für die Bohne gemacht, da musste ich nicht lange überlegen.
    Gruß Uwe

@Andre
    Da kann ich mit Glücklich werden.. Die erste Probefahrt war nicht übel.

Markus
    leider war kein Diesel vorrätig ( ein Automatik überhaupt nicht). Hätten beinahe uns einen Grandland gekauft aber leider war dieser nicht mit Automatik und die mit Automatik waren uns zu teuer.

@Andeas
    ja es war immer ein Fehler hinterlegt , aber immer ein Anderer. Der letzte Fehler war Luftmassenmesser den hat mein FOH Mittwoch gewechselt . Aber leider ist Heute die Motorkontrollleuchte wieder angegangen. Stelle die Bohne Mittwoch beim FOH hin sollen die mit klarkommen. Komischerweise geht der Motor nicht in das Notlaufprogramm jedenfalls merke ich nichts davon Leistung ist noch voll da.

@Hornsby
    Ja es ist ein Unterschied aber da kann ich mit Leben. Hauptsache die Motorkontrollleuchte bleibt aus. :D
    Gruß Uwe

Ja Andre
    ist ärgerlicher Kram. Was soll ich noch dazu sagen. Ach wollte der Bohne eben noch was Gutes gönnen und waschen und Schwupps war die Motorkontolleuchte wieder an. :cursing:
    Egal soll der Händler sich weiter mit ärgern.
    Gruß Uwe