Markus
genauso empfinge ich das auch. Klar geht der Diesel besser ran aber ich brauche das nicht mehr.
Gruß Uwe
Markus
genauso empfinge ich das auch. Klar geht der Diesel besser ran aber ich brauche das nicht mehr.
Gruß Uwe
@'Markus
warum triffst du dich nicht mal an einen Wochenende mit Uwe ( Hoppi ) er wird dir doch sicher behilflich sein zumal ihr ja gerade mal gute 40 Kilometer auseinander wohnt.
Er hat das doch gerade erst gemacht.
Markus
können wir gerne machen. Müssen dann nur einen Termin absprechen , da ich wie Du ja weist auch an Wochenenden arbeiten muss.
Gruß Uwe
@mokel
Vielleicht ist die Frontscheibe schon einmal gewechselt worden (wegen Steinschlag oder so ). Und die haben die neue Scheibe nicht richtig verklebt oder es hat sich gelöst.
Gruss Uwe
@Wanderfalke
bei dem Preis kannste nichts verkehrt machen . Ich möchte es nicht mehr missen.
Gruß Uwe
@Ulli
ich habe auch einen USB Hub in gebrauch und Android Auto läuft bei mir ohne Probleme.
Gruß Uwe
@frank
ich habe mir so etwas zugelegt:https://www.amazon.de/Yorbay-Verkleidungs-Werkzeug-Zierleistenkeile...
Geht aber wie Wanderfalke geschrieben hat auch mit einem Schraubenzieher. Man muss ja nur das Mittelteil rausziehen , funktioniert wie ein Spreizniet.
Gruß Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@templeg
mit dem USB Hub bekomme ich die Klappe auch zu. Auch wenn ich mein Handy per Kabel angeschlossen habe. Mit dem Hub kann ich Musik vom USB Stick hören und mein Handy laden oder Android Car nutzen als Navi oder so.
Gruß Uwe
Markus
an die USB Buchse habe ich dieses hier angeschlossen:https://www.amazon.de/TP-Link-UH400-4-Port-USB-3-0-Hub-Steckpl%C3%A...
ist einfach dran zukommen und man kann mehere Sachen anschließen.
Gruß Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Markus
dann viel Spass beim abholen Deiner neuen Bohne Heutenachmittag.
Gruß Uwe
auf der Opelseite wird das Paket für 329 Euro angeboten und wie schon geschrieben habe ich sie ja noch günstiger bekommen.
Du hast recht die Blende hinten ist nicht schön, mir gefiel das auch nicht und wollte sie erst mit Folie bekleben . Aber leider hat mein Folierer gesagt das auf dem Material der Blende keine Folie hält.
Der Ausschnitt an der hinteren Stossstange ist erst wenn die AHK verbaut wurde da sonst der Kugelkopf( Haken) an die Blende anstösst.
Gruß Uwe