Markus
darf ich fragen was dei Blende kosten soll.Ich habe den kompletten Satz jetzt für 290 Euro bekommen, der Lagermensch hat mir noch Prozente gegeben. Hatte einfach nur gefragt ob da preislich noch was zu machen wäre! Und schwupps waren es nur noch 290 Euro als 39 Euro gespart.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@'Markus
nur für Hinten und auch für Vorne?
Die Blende kannst Du wenn Du den Ausschnitt für die AHK schon hast sehr leicht entfernen. Wenn der Ausschnittschon da ist siehst Du von unten wo die Klammern sitzen und kannst sie rausdrücken. Wenn erst mal eine Ecke los ist mit den Fingern vorsichtig anpacken und ziehen.
Gruß Uwe -
@Andre
Bei mir stand auf der Rechnung 899 Euro.
Gruss Uwe -
Das ist richtig. Beim Mokka A war das so.
Aber beim Mokka X gibt es laut Opel nur diese Einschränkungen:
Bitte beachten: nicht in Kombination mit FlexFix®-Fahrradträgersystem, Schmutzfängern oder Trittbrettern verwendbar.
Gruß Uwe -
AHK und OPC Line Paket geht zusammen nicht.
Warum sollte das nicht gehen? Habe ich bei meiner Bohne doch auch!
-
Markus
das hättest Du wohl gerne aber das gebe ich nicht her.
Gruß Uwe
P.S. aber so teuer ist das doch nicht mehr. -
@frank
die alte Bohne wäre jetzt 3 Jahre alt geworden und eigentlich war es auch noch nicht geplant mit dem Wechsel. Aber wie schon im Wartesaal geschrieben ging es nicht anders.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe mal eben auf die schnelle ein paar Bilder von meiner neuen Bohne gemacht.
Gruß Uwe -
@Darkblue Mokka
musste bei der Suche einfach nur Mokka X eingeben. Hier mal der Link:https://www.wish.com/search/op…031a098163?&source=search
Gruß Uwe -
@Darkblue Mokka
guck mal bei Wish, dort kostet der Ring 4.90 Euro incl. Versand.
Musst halt nut etwas länger drauf warten.
Gruß Uwe