@Wanderfalke
bei dem Preis kannste nichts verkehrt machen . Ich möchte es nicht mehr missen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
- 

- 

@Ulli
ich habe auch einen USB Hub in gebrauch und Android Auto läuft bei mir ohne Probleme.
Gruß Uwe - 

@frank
ich habe mir so etwas zugelegt:https://www.amazon.de/Yorbay-Verkleidungs-Werkzeug-Zierleistenkeile...
Geht aber wie Wanderfalke geschrieben hat auch mit einem Schraubenzieher. Man muss ja nur das Mittelteil rausziehen , funktioniert wie ein Spreizniet.
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 - 

@templeg
mit dem USB Hub bekomme ich die Klappe auch zu. Auch wenn ich mein Handy per Kabel angeschlossen habe. Mit dem Hub kann ich Musik vom USB Stick hören und mein Handy laden oder Android Car nutzen als Navi oder so.
Gruß Uwe - 

Markus
an die USB Buchse habe ich dieses hier angeschlossen:https://www.amazon.de/TP-Link-UH400-4-Port-USB-3-0-Hub-Steckpl%C3%A...
ist einfach dran zukommen und man kann mehere Sachen anschließen.
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 - 

Markus
dann viel Spass beim abholen Deiner neuen Bohne Heutenachmittag.
Gruß Uwe - 

auf der Opelseite wird das Paket für 329 Euro angeboten und wie schon geschrieben habe ich sie ja noch günstiger bekommen.
Du hast recht die Blende hinten ist nicht schön, mir gefiel das auch nicht und wollte sie erst mit Folie bekleben . Aber leider hat mein Folierer gesagt das auf dem Material der Blende keine Folie hält.
Der Ausschnitt an der hinteren Stossstange ist erst wenn die AHK verbaut wurde da sonst der Kugelkopf( Haken) an die Blende anstösst.
Gruß Uwe - 

Markus
dann baue die Blende erst dran wenn die AHK angebaut wird. Beim Anbau der AHK muss die Stosstange eh ab und dann kommst Du viel einfachen an die Klammern dran ( ist dann keine 2 Minuten Arbeit).
Gruß Uwe - 

Markus
darf ich fragen was dei Blende kosten soll.Ich habe den kompletten Satz jetzt für 290 Euro bekommen, der Lagermensch hat mir noch Prozente gegeben. Hatte einfach nur gefragt ob da preislich noch was zu machen wäre! Und schwupps waren es nur noch 290 Euro als 39 Euro gespart.
Gruß Uwe - 

@'Markus
nur für Hinten und auch für Vorne?
Die Blende kannst Du wenn Du den Ausschnitt für die AHK schon hast sehr leicht entfernen. Wenn der Ausschnittschon da ist siehst Du von unten wo die Klammern sitzen und kannst sie rausdrücken. Wenn erst mal eine Ecke los ist mit den Fingern vorsichtig anpacken und ziehen.
Gruß Uwe