Kurze Info
Habe für Donnerstag einen Termin bekommen ( mal gucken was der FOH so sagt), dann lass ich auch gleich die Chromringe wechseln.
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo Siegfried
dann müssen wir bis zum Treffen noch ein bischen die Werbetrommel rühren, wird schon werden!
Gruß Uwe -
Hallo
so bei meinem Mokka war es auch mal wieder soweit Meldung "Allrad aus". Werde Morgennachmittag nach der Arbeit mal beim FOH anhalten ( ist auf dem Weg), und Ihn nochmal auf die Füsse treten. -
Hallo Pepppp..
ja für mich aus Bad Iburg sind es auch knapp 240 Kilometer ein Weg , aber das nehme ich gerne in Kauf.Für solche nette Mokkafahrer fahre ich gerne die Kilometer.Wie kommst Du auf 500 Kilometer , hast den Weg hin und zurück gerechnet!
Gruß Uwe -
Hallo
Achtung dran denken am 26.04. ist das 2 Mokkatreffen im Norden angesagt. Für alle Unschlüssigen wir haben noch Plätze frei!Also Anmelden oder einfach so vorbeikommen.
-
@badkitteh
nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Nach meinem Stand gibt es für den Mokka nur 2 Klappschlüssel dabei (warum sollen es 3 Schlüssel sein , Du und Deine Frau brauchen doch nur jeweils einen). -
Hallo
ich bin mit meinem FOH bis jetzt super zufrieden auch nach der Auslieferung des Mokka`s gibt es keine Probleme mit dem Service. -
Hallo
ich habe einen Edition und da habe ich 2 Klappschlüssel bekommen.
Bei allen Opel`s die ich bis jetzt gekauft habe waren immer nur 2 Schlüssel dabei. -
Hi
möchte ich auch haben, was braucht man alles dazu?
gruß Uwe -
Hi Siegfried
leider wird daraus ja nichts . weil kein Zimmer mehr frei ist.
Gruß Uwe