Beiträge von hoppi

Hallo
    war ja heute beim FOH und habe dann nochmal wegen dem OPC Paket nachgefragt, man kann die Teile auch einzeln bestellen. Für die vordere Stoßstange soll es 174.- Euro kosten und für die hintere Stoßstange 364,- Euro.Bin jetzt am überlegen ob ich nur die Stoßstangen ändere und die Schwellerleisten lasse ( muss das aber noch bei meinem Finanzminister beantragen).

Hallo
    so meine Bohne war Heute beim FOH zwecks Fehlermeldung "Allrad aus", laut Werkstattmeister bei der Abgabe gibt es ein Update ( wusste sofort bescheid über die Sache).Bei Abholung wurde mir gesagt das ein Update durchgeführt wurde und das jetzt alles Ok sein müsste(abwarten lasse mich überraschen). Verstehe jetzt aber nicht das FOH sagen es gibt kein Update und andere sagen wieder das es doch eins gibt! ?( Jedenfalls soll bei meiner Bohne jetzt das aktuelle Update drauf gekommen sein. Habe dann auch gleich meine Chromringe wechseln und einen Proficheck machen lassen. Habe mir die Wischer in den Kofferraum legen lassen.Hoffentlich hat sich jetzt die Sache mit der Allrad aus Meldung erledigt. ;)

Hallo
    war vor 1 Woche auch beim FOH wegen Terminabsprache Allrad aus Problem , da habe ich auch mal nachgefragt wegen OPC Paket nachrüsten. Der Lagermensch sagte mir das es die Teilenummer die auf der Opel Homepage steht nicht mehr gibt und er eine andere Nummer dafür hat (Preis stimmt auch nicht statt 899./ 999.- Euro). Ausserdem wenn ich bestelle könnte er mir nicht sagen wann das Paket lieferbar wäre, da im Moment keine Angabe von Opel möglich wäre. :(

Hallo
    habe eben in einem anderen Forum gelesen , das noch ein neues Update kommen soll ( da in dem Altem noch Fehler drin sind).Aber lest selber:

Das Aufspielen des Updates hat bei meinem Mokka nämlich nicht geklappt.
    Dies lag aber nicht am Auto, sondern am Update, welches plötzlich nicht
    mehr verfügbar war. Daraufhin wurde bei OPEL selbst angerufen und die
    haben mitgeteilt, dass dieses Update aufgrund eines Fehlers
    zurückgezogen wurde. Wann ein neues Update geliefert wird, konnte nicht
    gesagt werden. Fazit meines OPEL-Händlers: In einigen Wochen wieder
    nachfragen, vielleicht hat OPEL bis dahin ein aktuelles Update erstellt,
    welches dann aufgespielt werden kann..

Und ich habe für Donnerstag einen Termin :cursing: zum Updaten, daß wird ja wieder ein erfolgreicher Tag.

Hallo
    ich versteh garnicht was Ihr Euch für Sorgen macht ob es mit der Eintragung funktioniert.
    Bohne 007 wird sich wohl schon erkundigt haben was geht und was nicht geht! :huh: Die Prüfer beim Tüv sind auch keine Unmenschen und werden auch alles eintragen wenn sie es veranworten können. Wenn es nicht geht legen die sich keine Laus ins eigene Fell (würd ich dann auch nicht machen).
    Also Bohne 007 wird schon schief gehen ,habe vollstes Vertauen in Deine Vorbereitungen!