Beiträge von hoppi

@Stefan123
    OPC ist das Du an den Front und Heckstoßstangen noch einen Spoiler dran bekommst und andere Schwellerleisten.

OPC Line Paket, grundiert (für sichtbaren ESD)

Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.

• Set ist grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar
    • Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
    • Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
    • Einzelne grundierte Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
    • Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
    • Für Fahrzeuge mit sichtbarem Endschalldämpfer

Bitte beachten: nicht in Kombination mit
    FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern
    oder Trittbrettern verwendbar.

Das kannst Du nachträglich anbauen es gibt aber auch eine Option das direkt bei Neuwagenkauf mitzubestellen.

.

Achja
    noch an Alle die hier im Forum neu zugekommen sind und sich noch nicht angemeldet haben! Sofort anmelden und zum Treffen kommen. :lai:

Matze
    da hast Du mir aber gerade Angst gemacht,daß geht nicht das ich den Termin vergesse. ;(
    Dann würde ich Euch ja nicht wieder sehen !
    Gruß uwe

Hallo
    mit Opel Nienhaus habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber die haben mich auch nur auf die Opel-Seite verwiesen.
    Ausserdem hat MokkaAC ja schon geschrieben das die Teilenummer auf der Opel-Seite falsch ist was mein FOH auch gesagt hat! :cursing: Darum weis Opel nicht was auf Ihren Internetseite steht? ?(

MokkaAC
    … die Teilenummer 95226832 (1705268) ist nicht mehr lieferbar und wurde ersetzt in 1705301. Preis 999€
    Du hast bei der alten Teilenummer eine 8 vergessen. 8o

@ DerGrosseZampano
    mein FOH hat mir erklärt das der Preis der auf der Opel-Homepage steht nicht der Richtige ist. Mit der Teilenummer kann er nichts mehr anfangen und mit der neuen Teilenummer die er rausgesucht hat ist der Preis 999.- Euro.Habe gerade nochmal auf der Opelseite nachgeschaut da steht auf einmal "Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe" und "Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich " aber für 899,- Euro was aber laut meinem FOH nicht stimmt.
    wolly
    es gibt auch die Teile einzeln.
    Für die vordere Stoßstange soll es 174.- Euro kosten und für die hintere Stoßstange 364,- Euro.Bin noch mit meinem Finanzminister am verhandeln ob sie mir das genehmigt. Waren Gestern noch beim FOH und haben uns das angeschaut( hat ein Lagerfahrzeug mit OPC-Paket stehen).War nicht ganz abgeneigt davon. 8o