Hallo
leider wird es nichts mit der Übernachtung im Schäferhof, laut Online Abfrage kein Zimmer mehr frei.Dann geht es eben mit der Bohne am gleichen Tag wieder Nachhause.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo
und was soll ich Euch sagen ich bin wieder dabei.
Bin mit meiner Frau schon am überlegen ob wir nicht eine Nacht im Schäferhof bleiben! -
Hi
nutze das FA auch ,nur auf Autobahn Auf oder Abfahrten reagiert es etwas träge. -
Kein problem Wolly, hast Du gut gemacht.
-
Hallo
habe Gestern auch Koch Chemie Plast Star zum erstenmal benutzt, von der Anwendung her kein Problem ( nur mitgelieferten Schwamm benutzt ). Ergebnis gut bis sehr gut , muss nur noch herrausstellen wie lange es hält. Kann ich nur jedem Empfehlen. :thumbsup:
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@042014
das ist bei meiner Bohne auch so ,sind aber 2-3 MM Platz ( kann nichts passieren). -
Hallo Autokäufer
hier werden Dir eh alle zum Mokka raten !Weil es ein super Auto ist.
-
Hallo Andrea
das mit dem Sauber wird sich die Tage bestimmt ändern. Mokka sauber ab in Garage und jetzt ist es wieder am regnen. Zum Glück haben wir noch den Astra F Caravan der muss dann herhalten und die Bohne kann bis Montag in der Garage bleiben! -
Hallo
wasche meine Bohne nur in der SB-Waschanlage mit Hochdruck ( heute auch wieder ) ,aber es ist mir noch nichts aufgefallen! Vielleicht sammelt sich Dreck hinter der Chromleiste an und wird dann beim Waschen mit Hochdruckanlage herraus gespült. -
Hallo
Schmutzfänger waren Heutemorgen beim FOH da . Habe sie sofort angebaut ist eigentlich ganz einfach , da die Löcher ja vorgegeben sind und die Löcher zum bohren ergeben sich auch von selbst. Wenn mein Nachbar mich nicht aufgehalten hätte wäre die Sache in 15 Minuten erledigt gewesen so hat es etwas länger gedauert. SF fallen kaum auf , seht Euch die Bilder an.