Hallo
so bei meinem Mokka war es auch mal wieder soweit Meldung "Allrad aus". Werde Morgennachmittag nach der Arbeit mal beim FOH anhalten ( ist auf dem Weg), und Ihn nochmal auf die Füsse treten. ![]()
Beiträge von hoppi
- 

- 

Hallo Pepppp..
ja für mich aus Bad Iburg sind es auch knapp 240 Kilometer ein Weg , aber das nehme ich gerne in Kauf.Für solche nette Mokkafahrer fahre ich gerne die Kilometer.Wie kommst Du auf 500 Kilometer , hast den Weg hin und zurück gerechnet!
Gruß Uwe
 - 

Hallo
Achtung dran denken am 26.04. ist das 2 Mokkatreffen im Norden angesagt. Für alle Unschlüssigen wir haben noch Plätze frei!
 Also Anmelden oder einfach so vorbeikommen. - 

@badkitteh
nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Nach meinem Stand gibt es für den Mokka nur 2 Klappschlüssel dabei (warum sollen es 3 Schlüssel sein , Du und Deine Frau brauchen doch nur jeweils einen).
 - 

Hallo
ich bin mit meinem FOH bis jetzt super zufrieden auch nach der Auslieferung des Mokka`s gibt es keine Probleme mit dem Service.
 - 

Hallo
ich habe einen Edition und da habe ich 2 Klappschlüssel bekommen.
Bei allen Opel`s die ich bis jetzt gekauft habe waren immer nur 2 Schlüssel dabei. - 

Hi
möchte ich auch haben, was braucht man alles dazu?

gruß Uwe - 

Hi Siegfried
leider wird daraus ja nichts . weil kein Zimmer mehr frei ist.

Gruß Uwe - 

Hallo
leider wird es nichts mit der Übernachtung im Schäferhof, laut Online Abfrage kein Zimmer mehr frei.Dann geht es eben mit der Bohne am gleichen Tag wieder Nachhause.

Gruß Uwe - 

Hallo
und was soll ich Euch sagen ich bin wieder dabei.

Bin mit meiner Frau schon am überlegen ob wir nicht eine Nacht im Schäferhof bleiben!