Beiträge von hoppi

Hallo
    bis zum Update hatte ich die Meldung ein paar Monate nicht , bin nur zum FOH gefahren weil meine Frau eine Woche vorher die Meldung hatte (sie wird dann immer sehr nervös).Ich hätte noch gewartet , war mir egal da die Meldung ja immer wieder weg ging.Nach dem Update hatten wir die Meldung innerhalb 2 Wochen 4mal :cursing: und deshalb bin ich nochmal zum FOH gefahren.

Hi bine
    kann es auch sein das Dein Nummernschild klappert, hatte ich bei meiner Bohne auch . Da haben die Deppen in der Werkstatt beim anbauen so ein komisches Gummi vergessen ( lag im Handschuhfach). Seitdem ist Ruhe.
    Gruß Uwe

So
    nach 6 Stunden harte Arbeit ist es vollbracht ! :hurra:
    Habe den OPC Front und Heckansatz angebaut ( Schwellerleisten sind nicht mein Geschmack). Von der Arbeit her war es gut zu machen bis auf diese blöden Radhausschalen (ist eine Sau schrauberei). Wäre nicht schlecht gewesen wenn eine zweite Person beim Anbau mit dabei gewesen wäre ( aber meine Frau hat da keinen Nerv für und mein Sohn war arbeiten).Natürlich wär ich schneller fertig gewesen ,wenn nicht jeder Nachbar der vorbei kam mich aufgehalten hätte! 8o Sieht jetzt echt gut aus ,ja sauber würde er noch besser aussehen.
    Gruß Uwe

Hallo
    ausserdem werden die Leisten dann bestimmt ein Stück abstehen weil ja dort das Klebeband noch drunter ist.Wenn ich mal viel Zeit habe und dran denke versuche ich mal beim Anbieter vorbei zufahren, ist ja bei mir um die Ecke . Aber bitte jetzt nicht immer nachfragen warste schon da , werde mich melden wenn ich etwas weis! ;)
    Gruß Uwe

Hallo
    komme gerade vom FOH da ich diese Woche 3mal die Meldung "Allrad aus" wieder hatte, :cursing: Fehlerspeicher wurde ausgelesen natürlich kein Fehler hinterlegt. Mokka geht jetzt am 28.04.+29.04. für 2 Tage in die Werkstatt,. Foh will sich mit Etrag kurzschließen was gemacht werden kann, bin gespannt ob die das in Griff bekommen. Bekomme für die beiden Tage einen Ersatzwagen(hat der Meister sofort gesagt ohne das ich nachgefragt habe).Werde mich melden sobald es etwas neues zu berichten gibt.
    gruß Uwe

Hallo area51
    das Problem mit dem 2 Gang ist hier schonmal erläutert worden . Hast Du denn keinen Mokka probegefahren da hättest Du das mit der C-Säule und dem 5 Gang doch schon bemerken müssen. ;( Zu dem Pfeifen im 4 Gang kann ich leider nichts sagen.
    Gruß Uwe