Hi Matze
das sind aber nur 13 Bohnen ,es kommen aber 14!!!!!! Oder hast Du Deine Bohne nicht mitgerechnet?
Beiträge von hoppi
-
-
Achja
noch an Alle die hier im Forum neu zugekommen sind und sich noch nicht angemeldet haben! Sofort anmelden und zum Treffen kommen. -
Matze
da hast Du mir aber gerade Angst gemacht,daß geht nicht das ich den Termin vergesse.
Dann würde ich Euch ja nicht wieder sehen !
Gruß uwe -
Hallo
mit Opel Nienhaus habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber die haben mich auch nur auf die Opel-Seite verwiesen.
Ausserdem hat MokkaAC ja schon geschrieben das die Teilenummer auf der Opel-Seite falsch ist was mein FOH auch gesagt hat!Darum weis Opel nicht was auf Ihren Internetseite steht?
-
MokkaAC
… die Teilenummer 95226832 (1705268) ist nicht mehr lieferbar und wurde ersetzt in 1705301. Preis 999€
Du hast bei der alten Teilenummer eine 8 vergessen. -
@ DerGrosseZampano
mein FOH hat mir erklärt das der Preis der auf der Opel-Homepage steht nicht der Richtige ist. Mit der Teilenummer kann er nichts mehr anfangen und mit der neuen Teilenummer die er rausgesucht hat ist der Preis 999.- Euro.Habe gerade nochmal auf der Opelseite nachgeschaut da steht auf einmal "Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe" und "Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich " aber für 899,- Euro was aber laut meinem FOH nicht stimmt.
wolly
es gibt auch die Teile einzeln.
Für die vordere Stoßstange soll es 174.- Euro kosten und für die hintere Stoßstange 364,- Euro.Bin noch mit meinem Finanzminister am verhandeln ob sie mir das genehmigt. Waren Gestern noch beim FOH und haben uns das angeschaut( hat ein Lagerfahrzeug mit OPC-Paket stehen).War nicht ganz abgeneigt davon. -
hatte auch das Problem mit den Chromringen , ab zum FOH angeguckt und Termin gemacht zum wechseln. Donnerstag hatte ich den Termin ,haben die Chromringe ohne murren gewechselt.Also sollte das bei Dir auch kein Problem geben.
-
@042014
nicht abgeschraubt zurückgeschraubt -
Wie Siegfried
4 lange Wochen noch!!!!!!
Dann steht die Sonne auch schon ein bischen höher.
Gruß Uwe -
Hi
mein FOH hat Heute auch eine Bohne als Leihwagen zugelassen.