Beiträge von hoppi

Hallo
    ausserdem werden die Leisten dann bestimmt ein Stück abstehen weil ja dort das Klebeband noch drunter ist.Wenn ich mal viel Zeit habe und dran denke versuche ich mal beim Anbieter vorbei zufahren, ist ja bei mir um die Ecke . Aber bitte jetzt nicht immer nachfragen warste schon da , werde mich melden wenn ich etwas weis! ;)
    Gruß Uwe

Hallo
    komme gerade vom FOH da ich diese Woche 3mal die Meldung "Allrad aus" wieder hatte, :cursing: Fehlerspeicher wurde ausgelesen natürlich kein Fehler hinterlegt. Mokka geht jetzt am 28.04.+29.04. für 2 Tage in die Werkstatt,. Foh will sich mit Etrag kurzschließen was gemacht werden kann, bin gespannt ob die das in Griff bekommen. Bekomme für die beiden Tage einen Ersatzwagen(hat der Meister sofort gesagt ohne das ich nachgefragt habe).Werde mich melden sobald es etwas neues zu berichten gibt.
    gruß Uwe

Hallo area51
    das Problem mit dem 2 Gang ist hier schonmal erläutert worden . Hast Du denn keinen Mokka probegefahren da hättest Du das mit der C-Säule und dem 5 Gang doch schon bemerken müssen. ;( Zu dem Pfeifen im 4 Gang kann ich leider nichts sagen.
    Gruß Uwe

@Stefan123
    OPC ist das Du an den Front und Heckstoßstangen noch einen Spoiler dran bekommst und andere Schwellerleisten.

OPC Line Paket, grundiert (für sichtbaren ESD)

Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.

• Set ist grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar
    • Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
    • Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
    • Einzelne grundierte Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
    • Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
    • Für Fahrzeuge mit sichtbarem Endschalldämpfer

Bitte beachten: nicht in Kombination mit
    FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern
    oder Trittbrettern verwendbar.

Das kannst Du nachträglich anbauen es gibt aber auch eine Option das direkt bei Neuwagenkauf mitzubestellen.

.