Hallo Elke
hast eine PN.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@ Elke
kann Dir gerne den Verkäufer aus Ebay zukommen lassen, machen wir dann aber per PN. Ladeschutzkante ist super und hält bis jetzt sehr gut.
Gruß Uwe -
Ich meine das mit den Schwellerleisten fällt garnicht auf !

-
Moin Christian
hier die Bilder von meiner dreckigen Bohne!
Bilder 1-4 ist meine Bohne , Bild 5 ist eine Bohne mit OPC-LIne Paket der bei meinem FOH im Ausstellungsraum steht.
Gruß Uwe -
@ Christian
werde Morgen mal ein paar Bilder machen, wenn es Dir nichts ausmacht das die Bohne dreckig ist ( bin da Heute nicht mehr zu gekommen sie zu waschen).
Gruß Uwe -
@042014
kann es sein das Du die Bilder vertauscht hast, hatte die Spoilerlippe Heute in der Hand und ich meine das meine so aussah wie Bild 3+4. Meine Bohne ist auch Modelljahr 2013. -
Sorry Christian
da habe ich wohl falsch geschrieben!
Es sind noch die serienmäßigen Schwellerleisten dran , ich meinte das ich die OPC -Schwellerleisten nicht mag.
Gruß Uwe -
Hallo
bis zum Update hatte ich die Meldung ein paar Monate nicht , bin nur zum FOH gefahren weil meine Frau eine Woche vorher die Meldung hatte (sie wird dann immer sehr nervös).Ich hätte noch gewartet , war mir egal da die Meldung ja immer wieder weg ging.Nach dem Update hatten wir die Meldung innerhalb 2 Wochen 4mal
und deshalb bin ich nochmal zum FOH gefahren. -
Ja
darum habe ich es auch gemacht.
-
Hi bine
kann es auch sein das Dein Nummernschild klappert, hatte ich bei meiner Bohne auch . Da haben die Deppen in der Werkstatt beim anbauen so ein komisches Gummi vergessen ( lag im Handschuhfach). Seitdem ist Ruhe.
Gruß Uwe