@ Elke
kann Dir gerne den Verkäufer aus Ebay zukommen lassen, machen wir dann aber per PN. Ladeschutzkante ist super und hält bis jetzt sehr gut.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Ich meine das mit den Schwellerleisten fällt garnicht auf !
-
Moin Christian
hier die Bilder von meiner dreckigen Bohne!
Bilder 1-4 ist meine Bohne , Bild 5 ist eine Bohne mit OPC-LIne Paket der bei meinem FOH im Ausstellungsraum steht.
Gruß Uwe -
@ Christian
werde Morgen mal ein paar Bilder machen, wenn es Dir nichts ausmacht das die Bohne dreckig ist ( bin da Heute nicht mehr zu gekommen sie zu waschen).
Gruß Uwe -
@042014
kann es sein das Du die Bilder vertauscht hast, hatte die Spoilerlippe Heute in der Hand und ich meine das meine so aussah wie Bild 3+4. Meine Bohne ist auch Modelljahr 2013. -
Sorry Christian
da habe ich wohl falsch geschrieben!Es sind noch die serienmäßigen Schwellerleisten dran , ich meinte das ich die OPC -Schwellerleisten nicht mag.
Gruß Uwe -
Hallo
bis zum Update hatte ich die Meldung ein paar Monate nicht , bin nur zum FOH gefahren weil meine Frau eine Woche vorher die Meldung hatte (sie wird dann immer sehr nervös).Ich hätte noch gewartet , war mir egal da die Meldung ja immer wieder weg ging.Nach dem Update hatten wir die Meldung innerhalb 2 Wochen 4malund deshalb bin ich nochmal zum FOH gefahren.
-
Ja
darum habe ich es auch gemacht. -
Hi bine
kann es auch sein das Dein Nummernschild klappert, hatte ich bei meiner Bohne auch . Da haben die Deppen in der Werkstatt beim anbauen so ein komisches Gummi vergessen ( lag im Handschuhfach). Seitdem ist Ruhe.
Gruß Uwe -
So
nach 6 Stunden harte Arbeit ist es vollbracht !
Habe den OPC Front und Heckansatz angebaut ( Schwellerleisten sind nicht mein Geschmack). Von der Arbeit her war es gut zu machen bis auf diese blöden Radhausschalen (ist eine Sau schrauberei). Wäre nicht schlecht gewesen wenn eine zweite Person beim Anbau mit dabei gewesen wäre ( aber meine Frau hat da keinen Nerv für und mein Sohn war arbeiten).Natürlich wär ich schneller fertig gewesen ,wenn nicht jeder Nachbar der vorbei kam mich aufgehalten hätte!Sieht jetzt echt gut aus ,ja sauber würde er noch besser aussehen.
Gruß Uwe