Beiträge von hoppi

Harmado
    das mit dem Allrad musst Du selber wissen , wenn Du meinst das Du Allrad brauchst nimm es sonst lass es .Ich selber habe auch Allrad (habe es aber noch nie richtig gebraucht), das es ein Vorläufer war sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht mitbestellt. Es gibt doch genug FOH die Lagerfahrzeuge haben die einigermaßen Deiner Vorstellung entsprechen .Sonst frag doch mal einen FOH ob er Dir nicht den passenden Mokka besorgen kann, vielleicht steht ja der passende Mokka bei einem anderen FOH .
    Gruß Uwe

Hallo Siegfried und alle Anderen
    Auch ich wünsche Euch frohe Ostern. :dance2:
    Kann es kaum erwarten das es der 26.04. wird ,freue mich sehr Euch wieder zusehen.
    Gruß Uwe
    P.S. auch auf die Lachsbrötchen freue ich mich. :arc:

Achtung

Freunde der Bohne von Opel!
    In 2 Wochen ist es endlich soweit, daß 2 Mokkatreffen im Norden findet statt. :hurra:
    Wer sich noch nicht angemeldet hat , dieses bitte sofort tun wenn Ihr beim Treffen dabei sein möchtet.
    Siegfried ich freue mich auch schon auf die Lachsbrötchen.
    Gruß uwe

Poeff1
    Opel hat ja auch eine bestimmte Vorlaufzeit bis der Mokka produziert wird und es sind ja noch kein 4 Wochen seit Bestellung. Ich könnte mir vorstellen das es noch möglich ist umzubestellen,also ab zum FOH der kann es Dir mit Sicherheit sagen.
    Gruß Uwe