R3vilo
so mach ich es auch jedes Jahr, ein bischen Bewegung tut immer gut.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
-
MokkaAC
kein Problem ,ist doch selbstverständlich sich gegenseitig zu helfen. -
MokkaAC
so wie das auf dem 2 Bild von Mr._Bean aussieht sind die Schwellerleisten tiefer wie die Stossstangenansätze oder???? -
Mr._Bean
Ja so sieht das komplette OPC Line Paket aus , aber ich habe ja nur den Front und Heckansatz (keine Schwellerleisten) verbaut!
Und MokkaAC wollte jetzt sehen ob das von der Seite bei meiner Bohne aussieht. -
-
@ MokkaAC
das mit den Bildern von der Seitenansicht wird Morgen erst was, aber die Teilenummer kannste sofort haben.
Für Hinten 1704015 und Vorne 1401083. Sind alle notwendigen Anbauteile (Schrauben, Klammern und Stopfen) mit dabei, also brauchst nichts extra bestellen.
Gruß Uwe -
wolly
eigentlich war es günstig gegenüber dem Komplettsatz. Der Vordere Ansatz kostet 150,- Euro und der Hintere 320,- Euro habe aber durch den Arbeitgeber meines Sohnes noch 10% Nachlass bekommen. Bezahlt habe ich für beides 428,- Euro, das ist mir die Sache wert.
Gruß Uwe
P.S. wenn jemand Interresse hat kann ich hier gerne die Teilenummern posten. -
Hallo Wolly
da muss ich Dir leider widersprechen!Das ist nicht das OPC-Line Paket sondern nur der OPC Ansatz für Heck und Frontstoßstange, da ich wie schon geschrieben kein Freund von den OPC Schwellerleisten bin.
Gruß Uwe -
Hallo Elke
hast eine PN.
Gruß Uwe